Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Christopher (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
ENTSPRICHT KEINEN MAGIG LIFE AMBIENTE
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Club war im allgmeinen sehr laut. Schlafen ohne Ohropax unmöglich. Laut hat nichts mit dem Konzept Magic Life zutun. Das Ambiente entspicht keines Wegs dem eines Magic life. Wir sind Stammkunden bei Magic life und bleiben es auch weiterhin, jedoch werden wir diesen Club auf keinen Fall mehr besuchen. Nachdem wir Weltweit in Magic life´s Urlaub machen, wage ich es dieses Urteil abzugheben. Es waren sehr viele Gäste aus dem Ostblock, von wo sich mehr als die Hälfte total daneben benommen haben. Sei es im Speisesaal oder am Pool. Wir mussten nicht nur einmal den Tisch wechseln, um in Ruhe Essen zu können. Ich möchte eine bleibende Erinnerung erzählen: Wir sind Frühaufsteher und waren aus diesem Grund schon ab ca 7 Uhr im Club unterwegs. Frühstücken, schwimmen, am Liegestuhl lesen usw. Am fünften Urlaubstag, sind wir wie gewohnt um 6.30 aufgestanden und ersmals Frühstücken gegangen. Danach haben wir uns ein Plätzchen auf dem Pool gesucht und haben auf den Liegen etwas gerastet. Danach sind wir, wie die Tage zuvor ins Meer schwimmen gegangen. Als wir zurück kamen, waren unsere Sachen weg und mit anderen ausgetauscht. Natürlich waren wir der Annahme das diese Urlauber, unsere Sachen weggeben haben. Es entstand aufgrund der Situation ein massiver Streit unter uns Gästen. Leider waren die Gäste nicht der deutschen Sprache mächtig, scheinbar im Recht, da seitens des Management bis 9 Uhr keine Handtücher ohne Anwesenheit auf den Liegen sein dürfen und vom Pooldienst unsere Sachen weggeräumt wurden und das Management damit erfolgreich geschafft hat, die Gäste aufeinander zu hätzen. Für das Poolpersonal war das scheinbar eine Belustigung, da niemand bereit war, klärend einzuschreiten. Erst über die Reiseleitung konnte die Situation so halbwegs aufgeklärt werden. Das Personal war der Meinung wir müssten bis 9 Uhr auf den Liegen kleben und erst dann dürfen wir ohne um unsere Liegen, Handtücher und privaten Sachen zu fürchten, die Liegen zum schwimmen verlassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Bungalow-Zimmer mit eigenen Poolzutritt gebucht, diesen jedoch leider nicht bekommen. Wir haben ein Bungalowzimmer im 2 Stock bekommen mit einer Terasse. Das Zimmer war groß und sehr modern. Für ein neues Hotel, war das Zimmer jedoch schon sehr marot. (Klopapierhalter und Handtuchhalter abgerissen) Unser Zimmer war sehr hellhörig, man konnte die Nachbarn recht deutlich hören. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ausgezeichnet und man hat genügend Auswahl. Die Kellner waren stets bemüht und sehr freundlich. Dazu möchte ich noch einen großes Lob an den Kellner mit dem Namen "RAMAZAN" aussprechen. Trotz mehrmaligen Ärgernisse, munterte uns dieser mit seiner lustigen Art und munteren Lenbensweise immer wieder auf. Der Speisaal jedoch viel zu klein für die Größe des Clubs.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich. Jedoch die Rezeption eher unfreundlich und scheinbar unkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe vom Hotel war ein Bazar, ca 10 Minuten Fußweg, mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Direkt vor dem Hotel standen Taxis und es fuhr auch regelmäßig ein Bus nach dem nicht weit entfernten Side. Die Enfernung zum Strand etwas weit, es fuhren aber hin und wieder Hotelangestellte mit kleinen Golfwägen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind von Magic life etwas bessers gewohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    07.07.2014 Sehr geehrte Frau Kerstin, sehr geehrter Herr Christopher, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen gerne nachgehen und in den letzten Wochen bereits zahlreiche Verbesserungsmaßnahmen wie z. B. eine umfangreiche Nachschulung unserer Mitarbeiter durhgeführt haben. Gestatten Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass wir im Pool- und Strandbereich über eine ausreichende Anzahl von Liegestühlen und Sonnenschirmen verfügen. Wie Sie sicherlich auch den Aushängen im Club entnommen haben, bitten wir unsere Gäste darum, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Liegen zu reservieren und wir behalten uns das Recht vor, reservierte und offenbar nicht genutzte Liegen freizuräumen. Bezüglich Ihres Zimmers möchten wir anmerken, dass es sich bei den Erdgeschosszimmern im Bungalowbereich, welche über eine Treppe vom Balkon aus einen direkten Zugang zum Pool haben, ausschließlich um Familienzimmer handelt. Die Doppelzimmer im Bungalowbereich befinden sich, wie Sie bereits in der Hotelbeschreibung lesen können, allesamt in der ersten und zweiten Etage, Ihre diesbezügliche Kritik können wir offen gesagt nicht nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage