Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Eröffnungsferien mit Fehler
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit Anfangsschwierigkeiten. Gestört hat mich die dauernde Reinigungen des Bodens in den Restaurants. Badezimmer beim Duschen Wasser überall.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Feedback unserer Gäste dazu nutzen, um kontinuierlich an weiteren Verbesserungen innerhalb der Anlage zu arbeiten, denn das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sicherlich haben auch Sie das während ihres Aufenthaltes festgestellt. Die Sauberkeit in unserem Club wird von vielen Gästen sehr gelobt und damit das so bleibt, wird unser Housekeeping - Team auch weiterhin permanent für Hygiene, Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung sorgen. Bei einem Restaurant von der Größe unserer Hauptrestaurants kann es im Laufe der Mahlzeiten immer einmal vorkommen, dass eine Speise versehentlich nicht da landet, wo sie eigentlich hingehört. Wir möchten nicht, dass ein Gast z. B. durch ein am Boden liegendes Salatblatt ausrutscht oder in ein hinuntergefallenes Kuchenstück tritt und insofern wird unser Team die permanenten Reinigungsarbeiten zum Wohl unserer Gäste fortsetzen. Ihrem weiteren Hinweis gehen wir gerne nach. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage