- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit Anfangsschwierigkeiten. Gestört hat mich die dauernde Reinigungen des Bodens in den Restaurants. Badezimmer beim Duschen Wasser überall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Feedback unserer Gäste dazu nutzen, um kontinuierlich an weiteren Verbesserungen innerhalb der Anlage zu arbeiten, denn das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sicherlich haben auch Sie das während ihres Aufenthaltes festgestellt. Die Sauberkeit in unserem Club wird von vielen Gästen sehr gelobt und damit das so bleibt, wird unser Housekeeping - Team auch weiterhin permanent für Hygiene, Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung sorgen. Bei einem Restaurant von der Größe unserer Hauptrestaurants kann es im Laufe der Mahlzeiten immer einmal vorkommen, dass eine Speise versehentlich nicht da landet, wo sie eigentlich hingehört. Wir möchten nicht, dass ein Gast z. B. durch ein am Boden liegendes Salatblatt ausrutscht oder in ein hinuntergefallenes Kuchenstück tritt und insofern wird unser Team die permanenten Reinigungsarbeiten zum Wohl unserer Gäste fortsetzen. Ihrem weiteren Hinweis gehen wir gerne nach. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement