Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Essen besser gewohnt, aber sonst Magic Life PUR
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, neues Hotel. Aufgrund der Wintersaison hatten die Bungalows noch geschlossen (wurden noch renoviert). Zur Zeit noch Renovierungsarbeiten (Terasse, Pool-Außenbereich wird gefließt), hat uns jedoch nicht sehr gestört. Alles war sehr sauber. ALL-IN wie von Magic Life gewohnt. WIFI inklusive. In Gündogdu gibt es auch tolle Geschäfte, man muß nicht extra bis nach Side oder Manavgat fahren. Nett zur Bedienung sein, dann sind sie auch nett zu euch. Das Wetter war nicht das Beste, doch dafür kann keiner was. Hotel war mit ca. 300 Pers. belegt. Ich persönlich kann es mir nicht komplett voll mit ca.2500 Pers. vorstellen. Wie soll man dann abends im Restaurant zurecht kommen ???


Zimmer
  • Sehr gut
  • So große Zimmer noch nie gehabt. Super Ausstattung, Größe und Zustand. Da fühlt man sich wohl. 2 große Betten, TV, Minibar, alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund der Wintersaison hatten "nur" 3 Spezialitätenrestaurants geöffent. An einem PC musste man im Voraus reservieren. Im Sofra (türkisch) haben wir essen können und es war SPITZE. Im Al Baccio (italienisch) war leider schon alles belegt. Im Hauptrestaurant MAGICO könnte das Essen besser sein. Aus anderen Magic Life Clubs kennen wir es besser. Die Auswahl war nicht so wie gewohnt (z.B. kein Magic Life Müsli), die Qualität hätte besser sein können (Eierspeisen teilweise noch zu flüssig) und vor allem war es nicht heiß genug. Die Mikrowelle nutzen, dann o.k. !!!! Außerdem möchte ich nicht wissen wie voll es wird, wenn das Hotel voll belegt ist. Selbst jetzt mussten wir schon mal auf einen Platz warten und hatten kein Nachspeisenbesteck. Cafe Sissi einfach SUPER & lecker !!!! Cafe Sissi und Spezialitätenrestaurant hebt die Bewertung !!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr unterschiedlich. Bei Ankunft war kein Welcome-Treffen, Begrüßung oder dergleichen. Im Laufe der Woche kam neue Reiseleiterin und diese war besser. Zimmerreinigung war immer bestens. Im Restaurant war es manchmal super (was möchten Sie trinken, schnell abgeräumt,...) aber manchmal ging es auch gar nicht (mußten Getränke selber holen, da nach 10 min immer noch keiner kam)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen dauerte ca. 40 min. Nächster Ort Gündogdu ist zu Fuß in ca. 5-10 min zu erreichen. Dort sind Geschäfte und alles was man braucht. Ansonsten kann man mit dem Bus nach Side oder Manavgat fahren (brauchten wir aber nicht). Direkt am Strand, an dem man wunderbar spazieren gehen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie von Magic Life gewohnt, ist bei dem Entertainment-Team immer was los. Über Shuffleboard, Volleyball, abends Live-Musik, Karaoke oder Shows, da kommt keine Langeweile auf. Besten Dank an VIRAG !!!!! Ansonsten Indoorpool und Hamam genutzt. Auch dies nur empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankbar an und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen. Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage