- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die hier mehrfach vorgebrachten Kritikpunkte können wir bestätigen. 1.) Der Küche gelingt es nicht, die Speisen ordentlich warm zu halten. Bei der Gästebetreuung ist dies bekannt. Uns wurde geraten, uns beim zuständigen Direktor persönlich zu beschweren. Ein weiterer Punkt ist das Angebot der gegrillten Fleisch- und Fischspeisen. Dem zuständigen Koch gelingt es nicht vorausschauend die Teile auf den Grill zu legen. Es stehen vier Leute an und drei Fleischstück liegen auf der Grillstation. Möglicherweise kann der Koch dafür nichts und es ist die Taktik des Hotels die Herausgabe von Fleisch und Fisch zu reduzieren, gerade wenn das Hotel schlecht belegt ist. 2.) Im Speisesaal herrscht oft unangenehmer Durchzug. Insbesondere beim Frühstück geht die Schiebetüre zum Außenbereich auf und zu und es zieht wie "Hechtsuppe". 3.) Eine Trittschalldämmung und eine ordentliche Schallisolierung waren für dieses Hotel wohl zu teuer. Wir hatten das Glück, 13 Übernachtungen fast ohne Nachbarn (oben und unten) zu verbingen. In der letzten Nacht war das Hotel durch die große Werbeveranstaltung einer Motorradfirma plötzlich in Aufruhr. Nachbarn von oben trampelten durchs Zimmer und von nebenan konnte man die Gespräche mithören. Dieser Punkt hat für uns den Ausschlag gegeben, keine Weiterempfehlung für dieses Hotel auszusprechen. 4.) Magic Life bzw. TUI rühmt sich in diesem Hotel mindestens 70% deutschsprachige Gäste unterzubringen. Warum spricht kaum eine Mitarbeiter Deutsch? 5.) Von einem Magic Life Imperial erwartet man schon besondere Leistungen, was Sport und Unterhaltung betrifft. Mit Ausnahme der Radausfahrten war das Angebot nicht anders als in den von uns zuvor besuchten 5-Sterne "Seniorenhotels". Warum hat man die Katamarane bereits zum 15.November eingemottet? Wir hatten schönen Wind und Segler wären sicher auch genug dagewesen. 6.) Die Montainbikes befinden sich nach gut einem halben Jahr bereits in einem schlechten Zustand. Die Schuld ist nicht beim Radguide zu suchen, welcher alleine größere Gruppen in die nähere Umgebung führt. Eine zweite Kraft ist hier dringend nötig. 7.) An den drei Saunas ist außen kein Hinweis auf die Temparatur angebracht. Der Ruheraum ist überheizt. Schön ist die Verbindung von Hallenbad und Außenpool. Man kann im Freien bei 28° Wassertemperatur schwimmen. Auch der Strandbereich ist schön. Wir hatten auch das Glück, den größten Teil unseres Urlaubs in einem fast leeren Hotel zu verbringen, nicht auszudenken 2 Wochen in überfüllten Speisesäälen und einem von oben rechts und links belagerten Zimmer zu verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 98 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis über Wassersport, das dieses nach Konzept geht. Auch wenn das Wetter schön ist, haben wir Winter saison. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement