- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider waren das Hotelpersonal und die Animation wenig flexibel. Bei nicht mal 200 Gästen in der Nebensaison hätte man von den "Standards" abwichen können und auch mal vor 18h ein Bier im Sissi Cafe ausschenken können (man kriegte vor 18h nicht mal einen Saft oder eine Cola im Cafe Sissi) oder die Mountainbike-Touren so umplanen, dass auch genug Leute Lust haben daran teilzunehmen, statt sie einfach komplett ausfallen zu lassen. Im Katalog angekündigter Magic Angel war nicht da (hat auch nicht gefehlt.) Wenn eine Alleinreisende nicht vor meiner Ankunft danach gefragt hätte, hätte es aber nicht mal einen Alleineisenden-Tisch im Restaurant gegeben... Animationsprogramm vorallem abends sehr eingeschränkt aus Mangel an feierwilligen Gästen. Mein Zimmer war zwar immer sauber, aber es machte den Eindruck, als sei es jedesmal unter Zeitdruck geputzt worden. Nachthemd lag zerknüllt auf dem Kopfkissen, keine Handtuchtiere wie in anderen ML-Clubs, leere Kosmetiktücherbox wurde nicht nachgefüllt. Essen sehr eintönig, Personal im Restaurant wenig freundlich und nicht auf Zack. Es wurde fast nie neu eingedeckt, neue Gäste am Tisch wurden nicht nach ihrem Getränkewunsch gefragt. Personal in den A-la-Carte Restaurants eher genervt, wenn Gäste kamen, alles musste schnell schnell und nach Standard ablaufen. Auch hier trotzt nicht mal 50%iger Auslastung keine Flexibilität! Geschmacklich kein Highlight. Positive Ausnahme: Mai Thai!!! Das Hotel und der Urlaub waren grundsätzlich schön, ich würde es in der Haupsaison aber meiden (zu viele Leute). In der Nebensaison zu unflexibel und für mich langweilig. Daher komme ich wohl nicht wieder und keine Weiterempfehlung für Leute wie ich. Für Langzeiturlauber oder Familien mag ich keine Empfehlung abgeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Annika, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Das Management ist immer vorort und reagiert auch nach den wünschen soweit es möglich ist. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement