- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personalmangel: wenig erfahrene, sprachfähige Personen Ignorantes und arrogantes Umgehen mit Reklamationen und Vorschläge Sportaktivitäten insb. Tennis waren sehr gut. Freundliche und sehr bemühte Tennis-Trainers! Immer hilfsbereit und bereit etwas neues beizubringen. Um 4Uhr in der Nacht wurde versucht unser Zimmertür zu reparieren: Kinder hatten angst, dass es Einbrecher ist. Als ich Tür geöffnet habe, sind die Handwerker weggerannt. Ich musste hinterher laufen?!? Ala Carte Restaurants sind nicht wirklich ernst gemeint. Nur Türkisch und Japanisch waren gut. Weg zum Strand ist zu lang! Am Strand gab's nur ein kleines Bar Begrenzte Auswahl bei kalten Getränke. Kaum Cocktails! Einige Cocktails wurden rausgenommen, da Eismaschine kaputt ist. Dies war eigentlich Lüge, da sie hatten von Anfang an keine Maschine gehabt. Am Anfang wurden die Eiswürfel händisch gecrashed. Nur eine Kaffeemaschine mit Bohnen. Kühlschrank im Zimmer einmal gefüllt, danach nur Wasser. Sogar kleine Kettehotels geben täglich Getränke mit Dosen inkl. Schokolade und Peanuts für die Kinder. Es hat sich für den Preis überhaupt nicht gelohnt. Wir hatten für wenige Geld sehr gute, familienfreundliche Hotels gehabt. NIE WIEDER Magic Life, da ich obwohl das Hotel neu war, mehr Professionale und reibungslose Urlaub erwartet habe. Gegen Ende des Urlaubs haben wir erfahren, dass Probleme zwischen dem einheimlichen Besitzer des Hotels und Magic Life gab. Scheinbar haben sie nicht alle versprochene Sachen zeitlich geschafft haben. Z.B. Fußballplatz, Weg zum Strand, etc. Dies kann ich irgendwie verstehen. Was ich nicht verstehen und akzeptieren kann ist die Ignoranz, Arroganz, wenig Personal, Unfreundlichkeit. Diese passen nicht mit Image von Magic Life.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Murat, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem das Tennistraining zu schätzen gewusst haben. Auch die anderen Punkte Ihrer Bewertung haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und gerne möchten wir uns dazu äußern. Zunächst möchten wir darüber informieren, dass wir über eine der Hotelgröße angemessene Personaldichte verfügen. Viele unserer Mitarbeiter haben bereits Erfahrungen in anderen türkischen Magic Life Clubs oder bei Robinson gesammelt und geben ihr Wissen an unerfahrenere Kollegen weiter. Die Freundlichkeit und die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter werden von vielen Gästen gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Ferner sprechen die meisten unserer Mitarbeiter mit Gästekontakt neben Türkisch auch Deutsch und/ oder Englisch. Sehr geehrter Herr Murat, wir wissen nicht, in welcher Sprache Sie mit unserem Team kommunizieren wollten, sind uns aber sicher, dass es auch für Sie keine Verständigungsprobleme gegeben haben kann. Ggf. erforderliche Reparaturen werden bei uns natürlich tagsüber durchgeführt. Nachts sind unsere Hausmeister abgesehen von einer Notbesetzung für sehr dringend erforderliche Reparaturen daheim bei Ihren Familien. Ihre diesbezüglichen Ausführungen erstaunen uns sehr und wir werden diesen intern nachgehen. Wie Sie bereits der Hotelbeschreibung entnehmen können, befindet sich das Hotel auf einem 130.000 m² großen Grundstück. Mit entsprechenden Wegen muss daher konsequenterweise gerechnet werden. Ferner wird in der Hotelbeschreibung darüber informiert, dass die Minibar bei Ankunft mit Wasser und Softdrinks befüllt ist und danach nach Bedarf Wasser nachgefüllt wird. Ferner servieren wir zum Frühstück Filterkaffee und verfügen im Café Sissi über eine professionelle Barista - Maschine für verschiedene Kaffeespezialitäten. Alternativ stehen noch Pulverkaffee - Automaten zur Verfügung, die genutzt werden können, aber nicht müssen. Selbstverständlich haben wir an unseren Bars auch Eismaschinen. Abschließend möchten wir noch anmerken, dass leider aus verschiedenen Gründen nicht alle Einrichtungen im Außenbereich des Clubs rechtzeitig fertig geworden sind, wir aber täglich daran gearbeitet haben und auch künftig stetig an kleinen Details arbeiten werden, um jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Sehr geehrter Herr Murat, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement