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Gert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Gute Fortschritte - konzeptionelle Schwächen
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind als Familie mit drei Kindern verreist und waren in einem schönen Familienzimmer im 5. OG untergebracht. Wie in anderen feedbacks erwähnt und auch in der Reisebeschreibung im Katalog beschrieben, ist die Anlage sehr gross. Die Wege sind entsprechend weit, die Anzal der Urlauber hoch, der Speisesaal entsprechend frequentiert und ich habe diesen auch als laut empfunden (trotz der Abteilungen in kleinere Bereiche). In den 12 Tagen haben wir nie mehr als zwei Liegen nebeneinander am Pool gefunden (wir haben nicht früh morgens reserviert, sondern kamen gegen 10 Uhr); dies auch nicht nachmittags vor 17 Uhr. Die Strandbar erscheint mir eher als Provisorium und die Anzahl der Speisen ist auf Hamburger, Kebap und gefüllte Fladen beschränkt. Den Frisörbesuch für unseren 5 jährigen Sohn habe ich nach 10 min Harreschneiden mit 15 Euro teuer bezahlt. Die Buchung der guten (Fisch) bzw sehr guten (Mai Thai) a la carte Restaurants war nur nachts um 24 Uhr an den Bedienerterminals erfolgreich. Erfahrungsgemäss war Mai Thai gegen 0.10 Uhr ausgebucht. Das für mich eher durchschnittliche türkische a la carte Restaurant kann hingegen auch tagsüber gebucht werden. Ich habe die a la carte Resturants mit der Absicht aufgesucht, ruhiger zu essen und eine höhere Qualität der Speisen zu erhalten. Ruhiger Essen konnte ich bei allen a la carte Restaurants, beim Mai Thai war auch die Qualität super. Lobend erwähnen möchte ich das komplette Sportangebot (speziell Tennis, Spinning und Zumba) sowie die Abendunterhaltung - das waren tänzerische Shows auf sehr hohen Niveau! In der zweiten Woche habe ich folgende, wesentliche Verbesserungen, in der Anlage festgestellt: Anbau einer Terrasse Hautptestaurant, Erhöhung Personal und Sprachkompetenz (deutsch) in den Restaurants, Erhöhung der Anzahl Liegen und damit Mitnutzung des Gartens, Installation von zwei Volleyballfeldern am Strand, Anbieten von Melonen auf dem Weg zum Strand oder auch der zusaetzliche Bierbrunnen bei dem Deutschland WM- Spiel. Wirklich sehr gute Fortschrite und sicherlich eine Reaktion auf das Urlauber-feedback. Das ist super! Vielleicht ist der Service in absehbarer Zeit auf dem Niveau, das der Club anstrebt (und presilich auch verlangt) Gesamthaft ist mir persönlich die Anlage zu gross und ich werde diese Anlahe nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gert, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Wir freuen uns, dass auch Sie unsere Bemühungen in vielen Bereichen bemerkt haben und diese anerkennen. Dies ist für uns die schönste Motivation, um auch weiterhin an vielen Details zu feilen. Bezüglich der Beachbar möchten wir gerne anmerken, dass gemäß der Hotelbeschreibung nicht erwartet werden kann, dass es dort auch etwas zum Essen gibt. Dies könnte nur bei Ausschreibung eines Strandrestaurants erwartet werden. Anfangs boten wir unseren Gästen dort als zusätzliche Annehmlichkeit neben Getränken auch unterschiedlich belegte Sandwiches an. Gerne haben wir dem Wunsch unserer Gäste entsprochen und das Angebot noch um Döner, Pommes Frites und Gözleme in drei Varianten erweitert. Wir bitten Sie unter dieses Aspekten darum, bei ihrer diesbezüglichen Kritik realistisch zu bleiben, zumal Ihnen an der keine 5 Gehminuten entfernten Snackline am Pool, im gegenüberliegenden Poolrestaurant sowie im Hauptrestaurant noch eine weitaus größere Auswahl zur Verfügung stand. Sehr geehrter Herr Gert, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz derzeit anderer Pläne bei Gelegenheit noch eine Chance geben, den roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen gelben zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

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