Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Hände weg - nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht in keinster Weise dem Preissegment. Bei unserem ersten zugewiesene Zimmer waren die Wände nass und der Putz fiel herunter. Erst nach massiver Beschwerde wurde ein neues Zimmer zugewiesen. Bei dem war die Halterung des Duschkopfes aus der Mauer gerissen. Eine Reperatur war bis zur Abreise nicht möglich. Service ist katastrophal. Kaum Personal bzw. unkompetentes Personal. Lange Warteschlangen an den Bars. Lange Wartezeiten im Restaurant. Zuwenig Angebot an Speisen. Gebrauchtes Geschirr wurde nicht abgeräumt. Personal zudem noch unhöflich. Zimmerservice um 18:00 Uhr!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Grüße der Zimmer ist ausreichend. Die Minibar wird täglich mit einer Flasche Mineralwasser aufgefüllt - das wars.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen wäre in Ordnung gewesen. Die Speisen waren aber aufgrund des Andranges und Warteschlangen aber bereits wieder kalt wenn man zum Tisch kam. Eine Atmosphäre im Speisesaal wie in einer Bahnhofshalle während der Hauptverkehrszeit - laut und hektisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits angeführt. Eine einzige Katastrophe. Nach einigen Tagen machte ich mir die Mühe und stoppte die Zeit die ich an einem Tag mit Anstellen nur für Getränke verbrachte: 2 Stunden und 10 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt doch etwas entfernt vom Strand. Der Weg dorthin ist aber leicht zu bewältigen. Strand war in Ordnung und sauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot war super. Die Poolanlagen sauber und schön. Die Kinderbetreuung war absolut unzureichend. Die Kindrgruppen wurden mehrmals zusammengewürfelt. Damit waren Kinder von 3-12 Jahren in gemeinsamer Betreuung. Oft sind es 20 Kinder oder mehr, und werden nur von 2 Betreuuerinnen beaufsichtigt. Ich hatte den Eindruck das ein Kind nicht abgehen würde wenn es den Kinderclub verlässt. Weil sich dort in der Nähe auch die Pools befinden ist der Kinderclub/Betreuung für Kleinkinder nicht geeignet. Wir hatten Angst unsere Kinder dort abzugeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    25.06.2014 Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Die Restaurant - Terrasse wurde bereits erweitert, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben und nicht von Beginn bis zum Ende der Essenszeit auf der Terrasse sitzen zu bleiben. Auch im Service arbeiten wir intensiv an Verbesserungen. So haben wir bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wird. Bezüglich der Minibar haben Sie sicherlich in der Hotelbeschreibung sicherlich übersehen, dass diese bei Ankunft mit Wasser und Softdrinks gefüllt ist und bei Bedarf mit Wasser nachgefüllt wird. Eine Auffüllung mit weiteren Getränken ist gegen Gebühr möglich. Sehr geehrter Herr Heinz, wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage