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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand
Hoffentlich auf einem guten Weg
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende Mai zusammen mit Freunden eine Woche im Jacaranda, und anschließend nochmal als Familie in den Pfingstferien. Ende Mai hatten wir die hier schon mehrmals beschriebene Woche mit den "500 Russen" erwischt. Diese sind aber aus unserer Sicht nur beim Essen aufgefallen, da sie eine etwas andere Esskultur und ein anderes Verständnis von "Warten auf etwas haben". Auch während der Pfingstferien war das Jacaranda voll ausgebucht. Nachdem dies unser fünfter ML-Urlaub war, hatten wir entsprechende Erwartungen. Diese wurden leider nicht ganz erfüllt. Positiv hervorzuheben sind die Zimmer von der Größe und Ausstattung her. Wir hatten das erste Mal ein Doppelzimmer im Haupthaus und anschließend ein Familienzimmer im Bungalow. Ebenfalls positiv sind die unermüdlichen Putzgeister, die immer und überall kehren und wischen. Ein großes Lob an das ganze Entertainment-Team allen voran Sonja und Sina. Vielen Dank für Euer Engagement!! Leider wurden die Urlaube aber auch überschattet durch etliche Mängel. Schwerpunkte bilden hier die Rezeption, der generelle Service und das Essen. Das Essen ist zwar schmackhaft aber wenig abwechslungsreich. Gibt es mal etwas aus der Reihe kann man sich auf große Schlangen einstellen. Auch wird oft erst das Braten angefangen, wenn schon viele Leute anstehen. Beim Service konnten wir in den letzten Tagen eine Verbesserung feststellen. Für uns hatte es den Anschein, dass mehr Personal eingestellt wurde. Ansonsten konnte es schon vorkommen, dass man mit dem Essen fertig war, bevor die Getränke kamen. Aber wie schon erwähnt hier wurde es deutlich besser. Wir haben zwei Spezialitätenrestaurants besucht(italienisch und 4season). Gute Qualität und aufmerksamer Service. Eventuell wollten wir im Oktober wiederkommen, dies werden wir aber stark von den Bewertungen in den nächsten Monaten abhängig machen. Magic Life kennen wir deutlich besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer Bei den Bungalowzimmern wäre ein Sonnenschutz über der Terrasse wichtig, ansonsten kann man sich hier nachmittags nicht aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität des Essen gut, Auswahl nicht umwerfend. Aus meiner Sicht hilft es nicht 100 verschiedene Nachspeisen zu haben. Mir wären viele verschiedene Salate etc. Lieber. Spezialitätenrestaurant sind sehr gut (wir hatten das italienische und das 4season ausprobiert)


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer- und generelle Reinigung gut Sonstiger Service wie schon oben beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min Transferzeit, Weg zum Strand etwas länger aber ok, ganz in der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten im großen Bazaar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment und Sportmöglichkeiten top! Am Strand findet man immer Liegen, auch wenn man später unterwegs ist. Nachdem wir beim zweiten Mal Bungalow gebucht hatten konnten wir uns den Wettkampf um die Liegen und Sonnenschirme am Pool entspannt anschauen. Hier müsste etwas getan werden! Zettel alleine helfen nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    22.06.2014 Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem ihr Zimmer gefallen hat und Sie die Sauberkeit im Club sowie das große Sport- und Unterhaltungsangebot zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Wir bedauern jedoch, dass es uns in anderen Bereichen nicht gänzlich gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und diesen nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben. Während Ihres Urlaubes war die Anlage erstmalig voll ausgebucht. Diese Situation hat auch uns klar gezeigt, dass es noch einige Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Bezüglich der Liegen am Pool und am Strand möchten wir gerne mitteilen, dass wir genügend Sonnenliegen und -schirme für alle Gäste bereit halten und bereits viele weitere hinzugefügt und auch die Liegeflächen erweitert haben. Hier können wir unsere Gäste nur darum bitten, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, offensichtlich ungenutzte reservierte Liegen frei zu räumen und haben hierüber bereits mit Aushängen informiert. Wir hoffen jedoch bislang noch, dass unsere Gäste uns nicht dazu zwingen, alle reservierten Liegen frei zu räumen, denn auch das wird nicht bei allen Gästen gut ankommen. Auf jeden Fall haben wir die Situation aber im Auge. Auch im Service arbeiten wir intensiv an Verbesserungen. So haben wir bereits, wie Sie ja auch festgestellt haben, bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wird. Sehr geehrte Frau Claudia, wir hoffen sehr, dass wir Sie im Oktober wieder bei uns begrüßen dürfen und dass es uns dann gelingt, das rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein gelbes zu verwandeln! Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

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