- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als langjähriger ML Urlauber kamen wir mit gewissen Erwartungen und Vorfreude in Jacaranda an. Liebe Leser - vergesst alles was ihr in anderen ML Clubs erlebt habt denn das gibt es hier nicht! Massentourismuss in der Ferienfabrik - man füholt sich überall in der Anlage unwillkommen. Die netten Leute vom Guest Service haben den ganzen tAg mit den Beschwerden der Urlauber zu kämpfen. Natürlich kann man einige Probleme nicht sofort abstallen. Aber hey DAS IST MIR EGAL !!! Ich habe einen stolzen Preis für diesen Urlaub bezahlt, für diese Geld kann iach anderswo zwei mal Urlaub machen! Es sit nicht mein Problem wenn das Management sein Personal nicht im Griff hat. Die TUI Reiseleitung biettet einem sofort einen Hotelwehcsel an - was sehr viele Gäste auch gerne in Anspruch nehmen. Überall triffft man auf Gäste die die hier schon oft beschriebenen Mängel und Sorgen plagen.... auch wir waren da keine Ausnahme. Der einzigestee Pluspunkt dieses Hotels ist wohl das die Anlage neu ist nund damit noch relativ gut in Schuss - bis auf einige Mängel bezüglich Sauberkeit auf die ich später noch eingehe. WLAN Empfnag in den Bungalows mit Poolzugang sehr schlecht am beten in der Lobby. Während unseres Aufenthaltes in den Pfingsferien waren ja 40% der Gäste aus dem osteuropäischen Raum. Tipp 1: Mal in den Club Kalawy gehen und lernen! Tipp 2: Lächeln! Kein Gst möchte sich fühlen als sei er eine Last! Tipp 3: Mehr Liebe zum Detail - schöne Deko, ein paar nette Worte.. ist das denn so schwer?
Schön groß und geräumig aber: - bereits zwei Monate nach Eröffnung Schimmelspuren im Bad - Laminatoden wellt sich wegen der Feuchtigkeit - sehr hellhörig - haben keine einzige Nacht durchgeschlafen - Bad steht prinzipell unter Wasser wenn man duscht - Zimmer wurde macnhmal gar nicht gereinigt und wenn dann nur kurz mal Boden wischen - im Bad lagen auch eine Woche nach unser4er Ankunft noch Haargummis vom Vorgeänger auf dem Boden. Keine Handtuchdeko auf dme Bettoder sonstige liebevollen Bemühungen!
Hauptrestaurant gnadenlos überfüllt - sehr laut, Unterhaltungen in normalem Ton nicht möglich. Schlange stehen um doch noch das gewünschte Essen zu nergattern ist an der Tagesordnung. Jetzt aber schnell auf die Jagd nach einem freien Tsich machen, denn das kann dauern! Hier sollte man nicht noch erwarten das die Tischdecke sauber ist - das wäre zu vbiel verlangt. Wer essen möchte, räumt sich am beten den Tisch vom Vorgänger selbst ab und geht auf die Suche nach saubrem Geshirr - vor allem das Besteck ist immer schmutzig. Ganz ehrlich - da kann ich auch zu Hause bleiben - da ist es wenigstens sauber! Auch ier wird man nicht gefragt was man trinken möchte. Essen geschmacklich ok, jedoch immer das gleiche! Das angbliche Thema des Abneds kann man nur am Schild erkennen - oder daran das die Kellner mal ein anderes T-Shirt anhaben. Traurig wie lieblos hier gearbeitet wird. Vielleicht sollte mal jemand z.B. in den ML Club nach Kalawy gehen und sich anschauen wie das geht! Außedem ist das Essen grundsätzlich höchstens lauwarm....
Dafür gibt es ein Wort: KATASTROPHE !!!! Das Personal ist völlig überfordert und dadurch auch nicht gerade freundlich bis auf kleine Ausnahmen. An der Rezeption wird man eher wie ein Sötrenfried behandelt als wie ein wilkommener Gast. Oft stehen in der ganzen Anlage verteilt "Führungskräfte" planlos herum und plaudern - anstatt sich mal aktiv am Service zu beteiligen komandieren sie lieber die ohnehin schon völlig überlasteten Kellner herum. Getränke muss man sich prinzipiell selbst holen - das bedeutet 20 Minuten für einen Kaffee anstehen wiel es im Cafe Sissi nur eine Kfaffeemaschine für 2300 Gäste gibt. Da hlft auch Trinkgeld nichts.
Entfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde, das Hotel ist ca. 10 Minuten von einem kleinen Ort entfernt, ansonsteen gibt es nicht wirklich viel in der Umgebung zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wäre nicht das tolle Entertainment Team von Magic Life da wüsste man nicht das man in einem ML Club gelandet ist. Die Jiungs und Mädels machen einiges wieder gut mit ihrrer lieben, erfrischenden Art. Danke dafür, ihr seid das HIghlight des Clubs!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Doreen, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür nochmals um Entschuldigung. Für Ihre Hinweise, die wir bereits während Ihres Urlaubes erhalten haben, sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wie wir Ihnen bereits bei unseren Gesprächen vor Ort mitgeteilt haben, benötigt es in einem neuen Club immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch weiterhin intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Wir sind davon überzeugt, dass auch Sie unsere Bemühungen bemerkt haben, z. B. durch den Zimmerwechsel, den wir Ihnen gerne angeboten und den Sie auch gerne angenommen haben. Die Restaurant - Terrasse wurde bereits erweitert, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben und nicht von Beginn bis zum Ende der Essenszeit auf der Terrasse sitzen zu bleiben. Auch im Service arbeiten wir intensiv an Verbesserungen. So haben wir bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wird. Sehr geehrte Frau Doreen, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement