- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel auf riesigem Grundstück. Interessante Poolgestaltung in gepflegter Anlage. Internationales Publikum und allinclusiv-Verpflegung. Hotel wird vom Flughafen her als erstes angefahren!
Schönes großes Zimmer mit modernem Badezimmer. Balkon mit Glasscheibengeländer.
Das Hauptrestaurant ist riesig und entsprechend laut. Plätze in der Gartenanlage sind beschränkt; dennoch wurden während unserer Anwesenheit die Terrasse erweitert. Es gab eine überaus große Auswahl an Nachspeisen; Hauptgerichte nur wenige. Dort bildeten sich zudem ständig Warteschlangen. Fleischauswahl war mangelhaft. Gerichte wiederholten sich. Es gibt zusätzliche Spezialitätenrestaurants; konnten aber nur eines besuchen. Reservierung per Computer in der Lobby; auch hier Warteschlangen nach Freischaltung des nächsten Zeitraumes. Das gewählte Restaurant war in der Qualität der Speisen und des Services inakzeptabel. Haben unser Abendessen dort abgebrochen.
Zimmer waren sehr sauber. Empfang freundlich...
Direkte Strandlage. Allerdings hat man vom Hotelgebäude bis zum Strand ein ordentliches Stück zu laufen. Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt ist schöner als von vielen anderen Hotels in der Nähe. Dennoch ist es eines der letzten Hotels an dieser Küste. In der Nähe befindet sich ein typisches Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Interessante Poolanlage. Zusätzliche Becken vor den Seitengebäuden; diese haben von ihrer Terrasse direkten Zugang! Bepflanzung auf Grund der Neuanlage noch nicht als Schattenspender geeignet. Volleyball- Tennis- und Fußballplätze gut und ausreichend. Jetzt zum Problem: alle Liegen sind morgens gegen 07.00 Uhr bereits reserviert. Hotel steuerte mit weiteren Liegen entgegen, ohne Erfolg. Am Strand ausreichend Liegen vorhanden. Dennoch war die Gesamtlage dadurch inakzeptabel. Segelsportgeräte ausreichend vorhanden. Allerdings gab es nur ein einziges Motorboot, dadurch war es nahezu unmöglich einen Termin für das Wasserskifahren oder Bananaboot zu bekommen. Duschen ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, wir danken Ihnen, das Sie sich für unseren Club Magic Life Jacaranda Imperial entschieden haben. Wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht gerecht werden konnten und dies zu einem schlechten allgemein Eindruck geführt hat. Wir nehmen die Kritik und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, denn diese helfen uns dabei, immer noch ein bisschen besser zu werden als am Tag zuvor. Bitte seien Sie versichert, das wir all Ihre Kommentare genauestens prüfen werden und sehen werden, was wir im Rahmen unserer Möglichkeiten und in Zusammenhang mit der allgemeinen Gästezufriedenheit verändern können. Es freut uns, das die Anlage an sich und vor allem auch die Poolanlage bei Ihnen Pluspunkte sammeln konnten genauso wie unsere grosszügigen Zimmer. Wir hoffen sehr, das wir in der Zukunft nochmals die Chance bekommen werden, Sie voll und ganz von unserer Club Anlage zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement