- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten ein Bestpreis Zimmer, von der Ausstattung her gut, Sauberkeit war in Ordnung, wir waren begeistert. Die Lage des Zimmers totale Katastrophe, direkt über dem Lieferanteneingang. Ab morgens 5.20 Uhr Anlieferung der Waren, rueckwaertsfahrende Lkws und danach die vielen Busse mit dem Personal. Im Juni war ganz Russland unterwegs. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen. 16 mal waren wir davor in anderen Magiclife Hotels, bislang alles gut Ersatzansprüche von TUI wurden abgelehnt, mit der Begründung wir hätten vor Ort keine Beschwerde eingelegt!!
Die Bestpreiszimmer können nur mit Ohrstoepsel bewohnt werden, es sei man ist ein Frühaufsteher. Die Ausstattung ist Top., allerdings ist die Duschtuer nicht groß genug.
Restaurants waren bei schlechtem Wetter total überfüllt , die Spezialitätenrestaurants waren ständig ausgebucht. Wir hatten eine sehr nette Servicekraft im Hauptrestaurant. Das Essen war gut aber häufig auch schon kalt.
Das Personal hat versucht alles richtig zu machen, leider nicht immer geglückt. Unsere Beschwerden wurden zwar notiert, sind aber abscheinend verloren gegangen. Viele Gäste waren unzufrieden und haben wenn moeglich umgebucht in ein anderes Hotel. Es war Chaos pur!!
Der nächste Ort ist gut zu Fuß zu erreichen, ansonsten nicht viel los. Jakaranda ist ein riesengroßer Komplex mitten in der Pampa. Ausflüge wurden von uns an der Strasse gebucht, wir gabe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport konnte nicht genutzt werden, da nur ein Motorboot für 2000 Gäste zur Verfügung stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
18.11.2014 Sehr geehrte Frau Anne, wir sind etwas erstaunt, dass wir Ihre Bewertung erst jetzt erhalten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Die vergangenen Monate haben wir genutzt, um innerhalb des Clubs vielfältige Verbesserungen einzuführen, wie beispielsweise die Schaffung eines zusätzlichen A la Carte - Restaurants im Außenbereich und die Vergrößerung der Restaurant - Terrasse sowie eine regendichte Überdachung der Terrassenbereiche. In den Wintermonaten werden weitere Verbesserungen folgen. Gerne hätten wir Ihnen auch einen Zimmerwechsel angeboten, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit gewusst hätten. Auch ein Hotelwechsel wäre sicher möglich gewesen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement