- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über die Lage und die Ausstattung wurde schon viel geschrieben. Mir gefällt besonders der sehr weite Strandabschnitt und daß man nicht von anderen Hotels "eingekesselt" ist.
Die Zimmer im Haupthaus sind riesig, mit jeweils einem 1,80 m Bett und einem 1,60 m Bett sowie Couch... Mein besonderes Highlight: Dusche mit Rollo, d.h. man kann beim duschen auf das Meer schauen :-))
Das Essen ist sehr gut, der Döner, bzw. die Pizza am Strand sind der Hammer. Auch hat mir das Angebot an der Snackstraße sehr gut gefallen ....und geschmeckt. Wer mal wirklich nicht ins Hauptrestaurant will, hat immer die Möglichkeit unter den vier a la Carte Restaurants eines zu buchen. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist nicht wirklich entspannt, was bei der Vielzahl der Gäste aber nicht verwunderlich ist. Da sind die angebauten und neu erbauten Terrassen deutlich ruhiger.
Alle, aber auch wirklich Alle Angestelllten sind super freundlich und aufmerksam, das fängt schon bei der Rezeption an, über die Köche, Kellner, Servicekräfte, Gärtner und das Reinigungspersonal bis zum StrandBoy. Bei einem evtl. auftretenden kleineren Problem steht einem der Guestservice (Yusuf) sofort mit Rat und Tat zu Seite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport und Freizeitangebot ist riesig und die Trainer durchweg sehr motiviert, was wohl nicht zuletzt an dem Hotelmanager Hakan, dem Animationschef Hichem, dem Dancecaptain Marcello sowie Tina und Alo vom Miniclub liegt. Sie verrichten ihre Arbeit mit viel Freude und Herzblut und sind einfach rundum ein tolles Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Monika, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Guest Service Managerin