- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv zu bewerten sind: + Schönes, neues Hotel + geräumige Zimmer + grandioser Pool + leckeres Essen + umfangreiche Sportmöglichkeiten + viel freundliches Personal Negativ aufgefallen sind: - Viel zu viele Gäste im Hauptrestaurant. Das hat mehr mit einer Kantine zu tun als mit einem Urlaub. - Es war beinahe unmöglich einen Tisch für ein Themenrestaurant zu buchen. Man musste dazu z. T. eine Stunde anstehen... - Wassersportmöglichkeiten waren nur eingeschränkt nutzbar, da man auch hier zum Teil ewig anstehen musste bzw. morgens um 7:45 Uhr an den Strand stellen um sich beim Wasserski anzumelden - Viel zu wenig Liegen am Pool - Baumängel wie z. B. Tür im Bad lässt sich nicht schließen da sie bereits aufgequollen ist, Haken hängen nur noch lose in den Wänden, sehr hellhörig Alles in Allem können wir sagen: Es war ein schöner Urlaub in einem Hotel, das wir in der Hauptreisezeit eher nicht empfehlen können. In der Nebensaison bzw. wenn weniger los ist überwiegen sicher die positiven Punkte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr wohlverdienter Urlaub gefallen hat und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir hier bereits einige Verbesserungen vorgenommen haben und in den Wintermonaten weitere Schritte zur Optimierung folgen werden. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. In den vergangenen Wochen haben wir den Sitzbereich bereits durch zusätzliche Zwischenwände besser vom Buffetbereich getrennt und konnten somit schon eine etwas ruhigere Atmosphäre schaffen. Weitere Änderungen und Verbesserungen sind auch im Bereich der A la Carte - Restaurants ebenfalls in Planung, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Gerne teilen wir auch mit, dass wir planen, in den Wintermonaten einen zusätzlichen Pool hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu zu bauen. Dadurch wird sich die Situation im Poolbereich im nächsten Sommer hoffentlich etwas entspannen. Die Liegeflächen am Pool sowie die Anzahl der Liegen und Schirme haben wir in der Vergangenheit bereits deutlich vergrößert. Ferner behalten wir uns nicht nur das Recht vor, offenbar reservierte und nicht genutzte Liegen von Handtüchern und Privatgegenständen zu entfernen, sondern tun dies teilweise auch. Wir finden es sehr schade, dass unsere Gäste uns teilweise dazu zwingen und möchten an dieser Stelle nochmals darum bitten, sich umsichtig und rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Es sind genügend Liegen und Schirme vorhanden - aber natürlich nur, wenn nicht morgens reserviert wird und das vielleicht auch mehrfach, nur um die Liegen dann erst nachmittags oder auch gar nicht zu nutzen. Wir sind bemüht, dies zu unterbinden, aber auch auf die Mithilfe unserer Gäste angewiesen. Sehr geehrte Frau Katja, sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement