- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Magic Life Jacaranda steckt noch in den Kinderschuhen und weicht von der gewohnten Magic Life Qualität doch merklich ab. Management (größtenteils(gt) türkisch) ist anscheinend nicht in der Lage die offensichtlichen Probleme und Mängel mit dem vorhandenen -gt türkischen Personal- zu lösen. Die Ansprüche der Gäste -mehrheitlich aus Deutschland, Österreich, Holland, Dänemark- werden im Magic Life Jacaranda nicht abgedeckt. Die größten Abweichungen findet man vor bei: o Reinheit der Aussen- und des Innenpools, dadurch auch sehr hoher Chlorgehalt im Wasser der Pools o Servicepersonal größtenteils nicht "gästeorientiert", Gott sei Dank gibt es einige wenige Ausnahmen o Receptionspersonal nicht "gästeorientiert" und vor allem nicht deutschfreundlich (obwohl ca 70% der Gäste deutschsprachig) o Wassersportteam nicht "gästeorientiert" solange kein Trinkgeld zu sehen ist o das Hotelpersonal scheint in vielen Bereichen sowohl fachlich wie auch mengenmäßig überfordert zu sein (z.B. Kaffeehaus Sissi: 2 Kaffeemaschinen für so viele Gäste und dann wird meist auch nur eine Maschine benutzt) Einige Dinge sollte man rasch überdenken: o Anmeldung für Spezialitätenrestaurant ist eine Farce- ab 11:00 Uhr Schlangen vor den 5 Terminals o die Badehandtuchregelung ist ein Flop (man steht in einer Schlange zum Badehandtuchwechsel und dann gibt es plötzlich keine Handtücher mehr, die Dame der Ausgabe geht ohne etwas zu sagen weg, die Chefs kommen daher und telefonieren pausenlos und sagen auch nichts, alle warten weiter bis klar wird: dass wird nichts mehr-(so sehen echte türkische Jacarandalösungen aus) o es gibt zwar einige Hinweisschilder zu notwendigen Verhaltensregeln (z.B im Fitnessraum erst ab 12 Jahren, z.B. im Innenpool und anschließenden Ruhepool kein Springen und Ballspiele,kein Lärmenetc) aber diese werden nicht kontrolliert bzw. überwacht und eingefordert! Und auch einige positive Aspekte: o Animationsteam und Showmitarbeiter sehr kompetent, engagiert und bemüht! o Strand ist traumhaft o das Haus selber ist sehr schön und interessant (Architektur, Konzeption) o das Magic Radio hat gute Stimmung am Pool gebracht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Erwin, vielen Dank, dass wir Sie hier bei uns in der Türkei im neuen Club Magic Life Jacaranda Imperial begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen der Club gefallen hat und Sie vor allem die umfangreichen Sport- und Unterhaltungsangebote sowie unseren schönen breiten Sandstrand zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden können und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne an Ihren Hinweisen arbeiten. Gestatten Sie uns bitte zunächst die freundliche Anmerkung, dass es unsere Gäste nicht erstaunen sollte, in einem Hotel in der Türkei auch türkisches Management mit langjähriger Magic Life - Erfahrung und türkisches Personal zu finden. Ferner ist das gesamte Team sehr um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und in den letzten Wochen und Monate wurden schon sehr viele Dinge im Club verbessert und hinzugefügt. So wurde beispielsweise in der Vergangenheit ein zusätzliches asiatisches A la Carte - Restaurant eingerichtet und das Restaurant "Four Seasons" ist auf das Dach der Poolbar beim Amphietheater umgezogen. Weitere Änderungen im Restaurantbereich werden in den nächsten Monaten folgen, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details zu verraten. Aus hygienischen Gründen muss unser Pool zusätzlich zur täglichen Reinigung gechlort werden. Bitte bedenken Sie, dass wir im August häufig über 40°C haben und das Poolwasser sich dementsprechend erwärmt. Dies würde, wenn wir nichts dagegen tun würden, einen Nährboden für schädliche Bakterien bieten und ein Gesundheitsrisiko für unsere Gäste darstellen. Das wollen wir natürlich ausschließen und daher wird die Wasserqualität permanent vollautomatisch kontrolliert und entsprechend Chlor zugesetzt. Wir verfügen über mehr als ausreichend Pool- und Strandhandtücher für unsere Gäste. Leider waren wir in der Vergangenheit mehrfach gezwungen, sehr viele unnötig reservierte und nicht genutzte Liegestühle am Pool freizuräumen. Dadurch landeten hunderte von Handtüchern ungenutzt in der Wäsche und es kam zeitweise zu Engpässen, welche wir aber mittlerweile gelöst haben. Sehr geehrter Herr Erwin, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und grüßen Sie herzlich aus der Türkei, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement