- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
IWer denkt in einen Club der komplett neu gebaut wurde würde alles glänzen ist hier leider fehl am Platz. Hätte ich es nicht gewußt wäre ich nie auf die Idee gekommen das dieser Club ganz neu ist teilweise fällt der Putz von den Wänden die Fließenböden sind ausgeschlagen die Plastersteine abgesunken im Spabereich sind teilweis duschen komplett gesperrt. Die Zimmer werden nur oberflächlich gesäubert wenn überhaubt. Die Kellner sind total überfordert aber trotzdem meist freundlich; das Baarpersonal ist frech und ebenfalls überfordert. Die öffentlichen WC Anlagen sind immer sauber da gibt es nichts auszusätzen Das Personal an der Rezeption ist auch immer freundlich. Es gibt dann noch viele kleine Dinge die einfach stören und nichts mit dem gewohnten Service von Magic Life zu tun haben. Es waren auch sehr viel Rußen anwesend die sich wie immer unmöglich verhielten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben. Wor hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Kellner und der Empfangsangestellten sowie die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten in positiver Erinnerung geblieben sind und gerne geben wir Ihr Lob als zusätzliche Motivation an die entsprechenden Kollegen weiter. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und bedauern, dass wir als neuer Club nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen haben. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Bitte gestatten Sie uns auch die freundliche Anmerkung, dass der deutschsprachige Markt mit 70% unseres Kontingentes unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit die Chance geben, das rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein gelbes zu verwandeln und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement