- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eigentlich Jacaranda Beach etc. in Belek gebucht und nach der Ankunft wurden wir vom Manager gebeten, das Hotel zu wechseln, weil "zu viele Russen da seien". War klar, dass die überbucht waren ^^ Ohne Diskussion, weil irgendwann ist man nach der langen Reise total kaputt, weiter ins Imperial. Der erste Eindruck war super. Viele Kinder, aber die machen uns nichts aus. Wir sind da sehr nett empfangen worden, haben schnell ein Zimmer bekommen und konnten gleich zum Abendessen. Das Essen war durchgehend gut. Man musste eigentlich immer nachwürzen, aber das stellt für mich kein Problem dar. Bevor etwas zu scharf ist und ich Feuer spucken muss, ist mir das echt lieber. Das von den Vorrednern angesprochene Verhalten der Gäste beim essen ist wirklich unmöglich, aber dafür kann das Hotel nichts. Es wurde zu jedem Zeitpunkt Essen nachgefüllt, aber einige Leute sind entweder richtig gefräßig, dass sie auch die Ellbogen gegen Kinder ausfahren oder... sind einfach respektlos. Aber wiegesagt, keine Schwäche des Hotels. Rezeption ist durchgehend besetzt. Die Pools sind allesamt sauber, keine scharfen Kanten. Liegen gibt es natürlich nie genug. Wir haben einen Vormittag am Pool verbracht, nachdem ich mich morgens um 06:30 Uhr schon quasi um einen Platz Prügeln musste. Gott, es ging um zwei Liegen für einen Vormittag... Reservieren ist nicht erwünscht, kann aber nicht verhindert werden. Wir wollten wenigstens einen Tag die Animation mitmachen. Am Strand sind jedoch ausreichend Liegen vorhanden, weswegen wir diese vorgezogen haben. Die Zimmer hatten eine entsprechende Ausstattung. Das Bad sah sehr schön aus, Shampoo und Föhn vorhanden. Jeden Tag sehr sauber. Einzig könnte die Duschwand etwas länger sein, damit kein Wasser ins Bad läuft. Legt man allerdings die Fußmatte an eine bestimmte Stelle, flutet man das Bad nicht ;) Fernseher läuft, Minibar ist bei Ankunft gefüllt und wird dann nur noch gegen Gebühr gefüllt. für fünf Tage hat es für uns gereicht. Tee stand zum Selbstkochen bereit. Der Safe kann mir einer eigenen PIN versehen werden, System funktioniert ausgezeichnet. Nach dem Saubermachen war das Zimmer wirklich sauber, gegen Trinkgeld gab es auch wie üblichen Handtuchfiguren. Außerhalb des Hotels waren wir nicht, da wir schlicht und ergreifend zu faul waren. Im Hotel haben wir für je 65,00 € ein Mal Hamam gemacht. Sehr angenehm. Joa, ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Nächstes Mal werden wir definitiv länger bleiben, es war sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dani, vielen Dank, dafür, dass wir Sie - wenn auch ungeplant - bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen und die schönen Bilder mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten durften. Ihr Lob ist für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Bezüglich der Liegen am Pool möchten wir gerne mitteilen, dass wir genügend Sonnenliegen und -schirme für alle Gäste bereit halten, und inzwischen viele weitere hinzugefügt und auch die Liegeflächen erweitert haben. Hier können wir unsere Gäste nur darum bitten, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, offensichtlich ungenutzte reservierte Liegen frei zu räumen und haben hierüber bereits mit Aushängen informiert. Wir hoffen jedoch noch, dass unsere Gäste uns nicht dazu zwingen, alle reservierten Liegen frei zu räumen, denn auch das wird nicht bei allen Gästen gut ankommen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon heute auf ein hoffentlich längeres Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement