Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Jacaranda_Ein Club, der noch einer werden will !?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 2 Wochen Osterurlaub im neu eröffnete Jacaranda gemacht und auf den ersten Blick eine riesige Anlage, ein riesige Poollandschaft und alle sin XXL (auch das Mungo Restaurant). Essen: Das Essen ist ist im Hauptrestaurant ein Einheitsbrei, soll heißen, riesige Schalen mit lauwarmen Kreationen,gerade die Rühreivartionen mit Pilzen, Salami, usw., sind eher für andere Kulturen entworfen worden. Ein Omelett oder ein Rührei mit Speck kann man sich nicht machen lassen ! Von den 7 Spezialitätenrestaurants waren nur 4 offen, alle 4 sind ganz anders, toller Service, tolle Speisen. Wir haben versucht Abends überhaupt nicht mehr im Mungo zu essen (Bahnhofkantinenatmosphäre). Kaffee: Wer einen tollen Kaffee liebt, ist im Café Sissi richtig, nur durcjh die Einarbeitung neuer Mitarbeiter schmeckte der Cappuccino jeden tag anders, nicht unbedingt besser. Animation: Eine mannschaft , die nicht genau wusste, was Sie machen sollte und wie ? Wir haben mit einem Mitarbeiter gesprochen, der war 1 Woceh da und ahtet eine Teenigruppe bekommen, und der nun mit denen was machen sollte. Der Kinderclub war nur mit beinem Tisch und 20 Stühlen eingerichtet, alles andere war nocht nicht fertig. Sollte heute besser sein ! Eine Kinderanimateurin hatte uns sogar gesagt, kommmt unser Kind noch mal 5 Minuten zu spät, schicke ich es wieder fort ! Bei Entfernungen von ca. 400 m. Frühstück bis zum Kinderclub, muss man 10 M. vorher losgehen um pünktlich zu sein. ! Kinderanmiation sehr Schuklungsbedürftig, dazu kam noch der Fußballplatz war nocht fertig, dass war für die Mehrzahl der Jungs sehr schade ! Pool: Im April recht kalt, 16°, aber riesige und schöne Pools. Tennis: Tolle Anlage mit einem tollen Trainer ! Strand : Perfekter Sandstrand, tolles Equipment, Öczan und Hasan sind sehr kompetent (kommn auch aus Sarigerme). Ernährungsberatung mit E.B. sehr gut und informativ. Zimmer: Wer nicht Schindelfrei ist, sollte nicht im 4 oder 5 Stock wohnen. Die Innenflure vom Fahrstuhl zum Zimmer sind sehr schmal und man geht an einer Glasbrüstung (20-30m) mit Blick in die Hotellobby (20m runter). Sieht toll aus, aber ist sehr hoch. Rezeption: Eine einzige Katastrophe, wir wurden vertröstet, zum Teil wollte man auch nicht helfen oder konnte es nicht, 30% der Zimmer waren nocht fertig. Bei uns ging z.B. ein TV nicht, auch nach 3 Tagen ging es noch nicht. Reiseleitung Frau A.: Bemüht, konnte sich aber gegen die unflexible Rezeption auch nicht behaupten. Fazit: Der Club ist mangelhaft geführt (das ist Schulung und QM) , das Team ? mus erst noch zusammenwachsen, das Essen im Hauptrestaurant eines 4*** Magic Life Clubs nicht würdig ! Tops habe ich oben beschrieben. Dieser Club ist für 1.400 Gäste gebaut, ob man da je Clubatmosphäre hin bekommt, ist fraglich ! W-lan ging funktionierte nicht überall.


Zimmer
  • Gut
  • Tolel Zimmer ! mit 2 Queensizebetten. Für 3 Kinder nicht geeignet !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben, Mungo katastrophal, Spez. restaurant toll !


    Service
  • Gut
  • Man gibt sich Mühe, die Putzdamen arbeiten rund um die Uhr !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es sind einig andere große Hotels in der Nachbarschaft !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport ausser Tennis sehr begrenzt. Kinderani. nicht wirklich vorhanden, wenn die Kleinen nur Bilder malen, brauchen Sie nicht in den Club !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    07.07.2014 Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Sie unter unseren ersten Gästen im neuen Club Magic Life in Side begrüßen durften. Wir sind etwas erstaunt, dass wir Ihre Bewertung erst jetzt erhalten und bedauern, dass es uns damals nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. In einem neuen Club benötigt es natürlich immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv getan haben und auch weiterhin tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Ihre Bewertung gibt somit kein aktuelles Bild mehr von unserem Club ab. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Gelegenheit persönlich von den herbeigeführten Änderungen und Verbesserungen überzeugen möchten und hoffen, dass es uns dann gelingt, den roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen gelben zu verwandeln. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage