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Martin (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Lange nicht alles Gold was glänzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Clubanlage ist sehr groß und recht schön angelegt. Die Sauberkeit lässt in einigen Teilen zu wünschen übrig, so habe ich z.B. nie eine Reinigung des Pool beobachten können, fand aber im Pool mindestens 3 rostige Nägel liegen daneben auf den Fliesen hat sich der Rost schon abgebildet. Es waren sehr viele Russische Gäste anwesend. Es gibt auch 4 Internetstationen im Hotel aber da kam man nicht ran, weil sie von russischen Kinder zum Spielen bunutzt wurden.(beste Kinderanimation)


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Bungalow Zimmer war groß, der Zustand für ein nagel neues Zimmer aber nicht zufriedenstellend. (großer klebriger Fleck am Boden, Stinkende Dusche, Kaputte Fliesen im Badezimmer, Klosettschüssel mit vielen Sprüngen) Das Badezimmer hatte keinen Abzug und war sehr sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Al La Card Restaurants haben wir nicht besucht denn wir hatten keine Lust eine Stunde anzustehen um zu reservieren. Im Hauptrestaurant war teilweise viel Hektik und obwohl viele Kellner da waren gabs keine Einteilung. Die Qualität der Speisen war halbwegs ok,wenn sie nicht alle kalt gewesen waren, zum B. waren ca. 30 gebratene Fische in einen Behälter aber leider kalt, dann ging das Kartoffelpüree aus und man musste man 15 min. warten bis neues kam. Im Sissi Caffee war die Bedienung außerordentlich schlecht, man musste ca.15 min. warten bis man zwei Kaffee serviert bekam und das obwohl viele Bedienungen anwesend waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit ist nicht immer Gold was glänzt, so zum B. bei der Abreise als ich die Karten an der Rezeption zurückgab wurde nur genickt und gesagt ok , uns wurde weder eine schöne Heimreise bzw einen guten Flug gewünscht. Die Fremdsprachenkenntnisse waren ok. Im Fitnessraum waren in einen Korb mit sauberen Handtücher, der was allerdings nur englisch Beschriftet war. Zu Reklamationen und Zimmerreinigung folgendes: Die Balkontür in unseren Bungaow konnte nicht verschlossen werden, nach Beanstandung wurde sie dann repariert, in der Dusche war ein scheußliches Gestank, nach dieser Beanstandung kam eine Putzfrau und sprühte einen Spray in den Gulli und auf dem Boden der kompletten Sanitäranlage, mit den Worten morgen ok verschwand sie Tür-zuknallend wieder (sehr unfreundlich). Auf dem Laminat Boden war ein großer klebriger Fleck welcher sich nicht entfernen lies. Die Zimmerreinigung war bei uns schwach da auf der Kommode einige Tropfen des Sonnenöl erst nach 4 Tagen weggeputzt wurde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ca. 500-700 Meter, was mich ein wenig gestört hat ist, dass man das Hotel vom Strand aus nicht sehen konnte. Der Flughafen ist eine knappe Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir kaum genutzt aber mein Eindruck war ganz ok. Im SPA Bereich gibt es Probleme bei den Umkleide Kästen, so bekam ich einen Schlüssel mit Nr.9 im Herrnbereich und als ich den Kasten aufsperrte war schon Wäsche ,Schmuck und Brieftasche eines anderen Badegastes drinnen, da dachte ich mir ich hätte die Nummer falsch gelesen und probierte den Kasten mit der Nr. 6 auch da gang der Schlüssel, dann probierte ich den Kasten Nr. 5 und auch da passte der Schlüssel dann ging ich zum Empfang des Spabereiches und die machten mich eher lächerlich als das Problem ernst zu nehmen, sie gaben mir einen anderen Schlüssel und auch dieser passte bei mehreren Kästen. Die Poolllandschaft ist sehr schön angelegt die Liegestühle und Sonnenschirme sind neu und die Gärtner sind auch sehr fleißig und machen hervorragende Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage im Allgemeinen gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir in anderen Bereichen nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihre Hinweise nehmen wir als Verbesserungsvorschläge gerne und dankbar an und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein gelbes verwandeln zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage