- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben unseren 17. oder 18. Magic Life Urlaub dieses Jahr im ML Jacaranda gebucht - wir können deshalb ML Clubs durchaus miteinander vergleichen. Das Essen im Hauptrestaurant war qualitativ sehr gut, wenn auch wenig abwechslungsreich (auch nicht bei den Themenabenden), kein Showcooking. Auch wir haben leider diese grosse Russen-Gruppe und somit Vollbelegung "miterlebt". Im Hauptrestaurant war zeitweise aufgrund der Geräuschkulisse kein normales Tischgespräch mehr möglich. Wir hatten Glück und konnten einige Spezialitätenrestaurants buchen ;-) Lediglich im Al Bacio hatten wir Pech, denn das Fleisch war nicht gut zubereitet - das kann ja mal passieren. Die Aussicht im Fischrestaurant war schön - nicht zu vergleichen mit ML Sarigerme - der Service war freundlich und sehr bemüht. Wir haben einen Familienbungalow gebucht und wussten schon vor unserer Anreise, dass die Abendunterhaltung sehr laut ist. Da uns das Zimmer sehr gefallen hat, haben wir das für ein mal in Kauf genommen. Vor Mitternacht gibt es keine Ruhe, das war vor allem für unsere Tochter nicht angenehm. Da die Zimmertüren überhaupt keinen Schallschutz bieten, haben wir wenigstens ein Handtuch unter den Spalt geschoben. Aufgrund der Akkustik hallt und wummert die Musik/Bässe extrem. Die Zimmer sind schön und neu. Das Problem mit der Dusche und der fehlenden Lüftung/-smöglichkeit im Bad/WX ist schon mehrfach beschrieben worden. Die Frotteetücher sind (noch) von guter Qualität und wir haben immer ausreichend erhalten. Die Reinigung war tadellos. Sofern die Familienzimmer mit 2 Erw. + 2 Kindern oder sogar Teenagern belegt sind, ist der Schrank ganz sicher zu klein - und die darin befindlichen Kleiderbügel sind zu 50 % defekt. Wir wurden an der Rezeption SEHR ZUVORKOMMEND, HÖFLICH, NETT und gastfreundlich behandelt. Die Animation war nett und unaufdringlich. Ein herzlicher Dank und Gruss an SONIA (Nordic Walking) und ans Mungo-Team. Es war ein schöner Urlaub mit einigen "Na-Ja" und wir werden diesen Club aufgrund der grossen Bettenzahl auf "kleinem Raum" wahrscheinlich nicht mehr buchen.
siehe Text oben Kühlschrank haben wir ausgeschalten, Zimmer neu und daher ohne gröbere Gebrauchsspuren
Hier habe ich bei der Bewertung zwischen gut und eher gut geschwankt. Abzüge vor allem wegen der geringen Abwechslung und den Problemchen, die sich aus der Vollbelegung ergeben.
meist sehr nett und aufmerksam - vor allem nach einem kleinen Trinkgeld, das wir sehr gerne geben
- der Weg zum schönen Sandstrand ist etwas länger, als wir uns das vorgestellt hatten, das war aber immer ein schöner Spaziergang z.B. auch abends ins nächste Dorf mit Bazaar läuft man in ca. 10 Minuten zu Fuss oder bequem mit dem Dolmus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben Nordic Walking, Wasserski, Banana und Mountainbike "mitgemacht". Vielen Dank. Kinderdisco mit der Traumfee immer sehr schön für die Kleinen Shows - das muss ich ehrlich sagen - haben wir schon bessere erlebt genügend Sonnenschirme und Liegen am Strand, am Pool wurde's knapp und das Reservieren begann morgens vor 8 Uhr
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
25.06.2014 Sehr geehrte Frau Annette, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre insgesamt positive Wertung freut uns sehr. Gerne teilen wir Ihnen auch gerne mit, dass wir die vergangenen Wochen dazu genutzt haben, um viele Verbesserungen in unserer Anlage durchzuführen. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben. Während Ihres Urlaubes war die Anlage erstmalig voll ausgebucht. Diese Situation hat auch uns klar gezeigt, dass es noch einige Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Gerne teilen wir auch mit, dass wir derzeit 3x wöchentlich die Live - Musik Bühne beim Amphietheater nutzen, an der wir einige technische Änderungen an den Lautsprechern vorgenommen haben, um die Lautstärke besser zu kontrollieren. An den anderen drei Abenden findet die abendliche Party nach der Show auf der neuen, kleineren Bühne an der Wunderbar statt. Ab Mitternacht verlagern sich die Aktivitäten in die schallgeschützte Indoor - Disco. Die Restaurant - Terrasse wurde bereits erweitert, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben und nicht von Beginn bis zum Ende der Essenszeit auf der Terrasse sitzen zu bleiben. Bezüglich der Liegen am Pool und am Strand möchten wir gerne mitteilen, dass wir genügend Sonnenliegen und -schirme für alle Gäste bereit halten, bereits viele weitere hinzugefügt und auch die Liegeflächen erweitert haben. Hier können wir unsere Gäste nur darum bitten, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, offensichtlich ungenutzte reservierte Liegen frei zu räumen und haben hierüber bereits mit Aushängen informiert. Wir hoffen jedoch, dass unsere Gäste uns nicht dazu zwingen, alle reservierten Liegen frei zu räumen, denn auch das wird nicht bei allen Gästen gut ankommen. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und im Jahresdurchschnitt rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Sehr geehrte Frau Annette, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement