- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also ich kann mich nur den schlechten Bewertungen der anderen Urlauber anschließen. Als Paar kann das noch funktionieren nicht aber mit 2 kleinen Kindern. Unsere Kinder gehen immer sehr gerne in den Club. In diesem Urlaub: Fehlanzeige. Kein Wunder bei 2 Betreuern und ca. 40 Kinder (3-6). Solch eine Unfreundlichkeit hatte ich noch nicht mal in einem 3 Sterne Haus. Das Personal war gereizt und unqualifiziert (mit vielleicht 2 Ausnahmen). Die Rezeption hat jedoch alles getoppt. So etwas darf in dieser Preiskategorie und bei einem renomierten Anbieter wie "Magic Life" einfach nicht passieren. Es war alles andere als Magic. Von allen Seiten hat die Musik getönt. Erholung vom Alltag stelle ich mir anders vor. Ich ärgere mich jetzt noch über das Geld das ich dafür ausgegeben habe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
25.06.2014 Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. So haben wir z. B. bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wird. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass der Club Magic Life Jacaranda genauso wie alle anderen Magic Life Clubs seinen Gästen tagsüber und auch abends ein sehr umfangreiches Animationsprogramm anbietet. Viele Magic Life Gäste schätzen und wünschen dies ausdrücklich und nehmen gerne an den vielfältigen Aktivitäten teil. Wie schon auf magiclife.com angekündigt, liegt der Fokus unseres Clubs auf Fitness, Tennis, Biking, Beachvolleyball, Party Faktor und ZUMBA® und wir richten uns an alle Zielgruppen. Natürlich kann dies nicht geräuschlos umgesetzt werden und es lässt sich auch nicht vermeiden, dass man auf den Zimmern etwas vom Abendprogramm im Amphietheater oder von der danach oft anschließenden Livemusik mitbekommt. Ab Mitternacht legen wir aber Wert darauf, dass in der Anlage Ruhe herrscht. Wer mag, kann sich dann gerne in unsere schallisolierte Disco im Innenbereich oder in die 24 Stunden lang geöffnete Wunderbar begeben. Gerne teilen wir in diesem Zusammenhang auch mit, dass wir derzeit 3x wöchentlich die Live - Musik Bühne beim Amphietheater nutzen, an der wir bereits einige technische Änderungen an den Lautsprechern vorgenommen haben, um die Lautstärke besser zu kontrollieren. An den anderen drei Abenden findet die abendliche Party nach der Show auf der neuen, kleineren Bühne an der Wunderbar statt. Sehr geehrte Frau Sabrina, wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement