Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Jacaranda mit Licht und Schatten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die sehr weitläufige und gepflegte Außen-Anlage ist landschaftlich, mit Schwerpunkt für sportliche Aktivitäten, sehr ansprechend und schön angelegt. Alle die zum Strand wollen, müssen jedoch erstmal ca. 300 Meter Fussweg und etliche Treppenstufen bzw. einen steilen Weg nach unten überwinden. Das riesige Hotelgebäude im Hintergrund liegt ziemlich am Ende einer trostlosen und ungepflegten Strasse mit einigen Hotels als Nachbarn. Einkaufsmöglichkeiten sind erst nach einigen 100 Metern gegeben. Da findet der Tourist einige Apotheken und den üblichen Touristennepp mit dazugehörigen Fake-Marken-Erzeugnissen. Mein Tip: Nehmt euch ein Taxi (ca. 10€) oder Dolmus und fahrt nach Manavgat zu Nova Mall, in dem Riesen Einkaufszentrum nach westlichem Standard findet ihr sehr günstige Qualitätswaren! Wieder zurück zum Hotelgebäude, schließlich soll das ja eine Hotelbewertung werden! Wie sage ich es am besten? Vielleicht so: „An etlichen Stellen bröckelt der Putz“, damit sind nicht nur die Wände gemeint! Die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen. Verblichene, fleckige Teppiche in den Gängen zu den Zimmern, zerkratztes, kaputtes Mobiliar samt kaputten Böden, dreckige und mit Flecken übersäte Vorhänge in den Zimmern (deshalb Mehrzahl, weil wir das Zimmer einmal gewechselt haben und mit anderen Hotelgästen uns ausgetauscht haben, überall das gleiche Problem). Trotzdem kann ich euch das Hotel uneingeschränkt empfehlen! Warum? Weil die Angestellten alles dafür tun, damit die Hotelgäste zufrieden und glücklich sind. Diese Tatsache entschädigt meiner Meinung nach alles und überwiegt dem Negativen. Sogar auch die etwas zu eng geratene Büffethalle, deshalb etwas chaotisch und zu Mahlzeiten an eine Ameisenstrasse erinnerndes Durcheinander mit den Hotelgästen, die dabei sind, nach etwas passendem zu finden, um ihre Teller voll zubekommen! Auch die völlig ungemütlich gestalteten Speise(hallen) tun da kein Abbruch, weil einfach die Einstellung der Belegschaft stimmt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Zunächst einmal vielen Dank für die detaillierte Rückmeldung. Ihre positiven Kommentare werden wir mit grosser Freude an unser Personal weiterleiten und möchten uns ebenfalls für Ihre Anregungen bedanken, die uns dabei helfen unsere Qualitaetsstandards zu optimieren und zu erweitern. Wir wurden uns über ein Wiedersehen freuen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Manager.

    Offizielle Hotel Homepage