Alle Bewertungen anzeigen
PETER SCHMIDT (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • Länger als 5 Wochen • Strand
KATASTROPHEN ESSEN
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr gute und schöne anlage mit kleinen fehlern ,2 dixi bautoiletten für 1500 personen am strand ab ersten dezember keine sonnendächer mehr das essen im clup und in allen restaurnts wahr diesem haus nicht würdig.. essen immer kalt fettig und ölig nudeln matschig kalt im wasser liegend. frühstück kalte eier rühreier wässrig den küchenchef müssteman in diewüste schicken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PETER SCHMIDT
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schnmidt, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen duften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihren Zeilen möchten wir gerne hinzufügen, dass es sich bei den Toiletten am Strand keinesfalls um "Dixie - Toiletten" handelt, sondern um voll ausgestattete Toiletten in einer Art Container mit Keramik - WC, Wasserspülung, Spiegel, Waschbecken und verriegelbaren Türen. Diese werden alle 30 Minuten auf Sauberkeit kontrolliert und gereinigt. Bedingt durch lokalpolitische Umstände (Bürgermeisterwahlen und -wechsel kurz vor der Hoteleröffnung) wurde uns leider die Genehmigung für den Bau fester Einrichtungen am Strand wieder entzogen, weswegen wir für die erste Saison diesen Kompromiss gefunden haben. Wir bitten Sie auch zu bedenken, dass die Nutzbarkeit der Außenanlagen auch immer witterungsabhängig ist. Um Missverständnisse zu vermeiden, wird auch auf magiclife.com darüber informiert. Ihren Hinweisen zur Verpflegung gehen wir gerne nach, auch wenn unser umfangreiches Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr geschätzt und gelobt wird. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage