Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 4 Wochen • Strand
Unser schönster Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, großes und neues Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und uns mit den anderen Gästen am Strand und Umgebung sowie in den Restaurants und anderen Einrichtungen, besonders im Cafe Sissi mit riesiger Kuchenauswahl, gut erholt haben. Wir hatten ein schönes Zimmer mit mombastischer Aussicht über das Meer und konnten den Sonnenuntergang über dem Taurusgebirge jeden Abend genießen. WLAN ist gut installiert und funktioniert. Reklamationen oder Änderungswünsche sollten bei dem Gästeservice vorgebracht werden. Der Gästeservice setzt sich umgehend mit den Bereichsmanagern in Verbindung und sorgt für Abhilfe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, sauber und aufgeräumt, was auch für das ganze Hotel gilt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffets hatten eine sehr große Auswahl und ließen keine Wünsche offen. Da die Buffets eine sehr große Auswahl haben, sollte man sich zunächst die Beilagen holen und als letztes das immer frisch zubereitete Fleisch/Fisch holen. Bei den Backwaren gibt es eine riesige Auswahl. Besonders zu erwähnen ist das Mehrkornbrot sowie die frischen Bagels und die Brezeln und Laugenwecken. Auch die Pizzas sind super! Auf die Sauberkeit in den Restaurants wurde besonders viel Wert gelegt. Der Service ist sehr gut organisiert. Großartig war der Auftritt einer Geigenvirtuosin die für eine großartige Stimmung sorgte und tosenden Beifall bekam. Bei großem Gästeandrang im Restaurant sollte wegen dem entstehenden Schallpegel schallbrechende Gegenstände (Blumenkästen, Dekorationen usw.) installiert werden. Die heiß zubereiteten Speisen könnte man mit speziellen Gatronomie-Infrarotlampen länger warm halten. Bei weniger Gästen und 2 geöffneter Speisesäle in der Nebensaison sollte erst ab dem zweiten Buffet nach hinten hin befüllt werden, da der zweite geöffnete Speisesaal von den Gästen nicht bemerkt wird. Im schönen Cafe Sissi fehlt ein Selbstbedienungs-Kaffeevollautomat, da es hier zu sehr langen Wartezeiten kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit, besonders zu erwähnen wäre Herr Tezcan vom Gästeservice und Herr Fuat, der uns im Restaurant jeden Wunsch erfüllte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Spaziergang durch die weitläufige Anlage zum Strand. Leute mit Gehproblemen werden mit dem Shuttle zum Strand und zurück gefahren. Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel zum nahe gelegenen Basar. Besser aber fährt man nach Manavgat, wenn man groß shoppen möchte oder nach Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war gut und der Service auch. Leider waren die Pools nicht geheizt und man konnte im November nicht mehr darin baden. Leider halten sich manche Hotelgäste nicht an das Badeverbot bei stürmischem Meer, obwohl die Lifeguards die rote Fahne gehisst haben und gut überwachen. Für den SPA-Bereich sollten mehr Bademäntel zur Verfügung stehen. Im Hallenbad war leider keine Umkleidekabine zum Wechseln der nassen Badesachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage