- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
weit entfernt von Magic life Standard, in der ersten Urlaubswoche viel zu wenig Personal, welches sich in der zweiten Woche etwas entspannte nachdem wir laufend Beschwerden vorgebracht haben. Das Management und der Küchenchef gehören eindeutig getauscht 14 Tage das selbe Essen egal ob im Hauptrestaurant oder in diversen Snackstationen, von Deko beim Buffet erst auf Anregung etwas besser geworden. Die Animation schaut absichtlich weg um nicht grüssen zu müssen. bei Familienzimmern wir die Kanalsiation erst im heurigen Winter gemacht (wurde vergessen) die Anlage selbst ist schön auch die Zimmer sind in Ordnung aber trotzdem sind alle bei einer Auslastung von 2400 Urlaubern heillos überfordert - Preis Leistung paßt überhaupt nicht dieser Club ist vielleicht mit Austausch des Managements in 2 Jahren ein Magic Life, wobei er sich den Zusatz Imperial erst verdienen sollte
zimmer von Sauberkeit bis Ausstattung super
Essen 14 Tage das selbe und dies bis auf Süssigkeiten in Kleinformat lieblos hingesstellt - um 19.00 Abendessen um 19.30 gab es von einer vorhandenen Torte kein einziges Stück auf meine Nachfrage bei einem Koch erhielt ich die Antwort des dies eben aus sei und es gäbe auch nichts mehr nach - das ist kein Magic life standard
die Rezeprion war mit Bescherden heillos überfordert und äußerst unfreundlich einzig der Herr vom Guest Service hat auf Grund unserer Beschwerden sichtbar Mängel abstellen können
die Entfernung zum Strand ist etwas weit und und durch die Berglage etwas bescherlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenn man zwischen 6.00 bzw. 6.30 keine Handtüchr auf die Liegen beim Pool gebracht hat gab es keine Liegen mehr - man sollte sich ein Beispiel an Magic Life Kreta nahmen wie man hier vorgehen sollte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin & Michi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
09.07.2014 Sehr geehrte Frau Michi, sehr geehrter Herr Erwin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Die Restaurant - Terrasse wurde bereits erweitert, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben und nicht von Beginn bis zum Ende der Essenszeit auf der Terrasse sitzen zu bleiben. Auch im Service arbeiten wir intensiv an Verbesserungen. So haben wir bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wurde und weiterhin wird. Bezüglich der Liegen am Pool und am Strand möchten wir gerne mitteilen, dass wir genügend Sonnenliegen und -schirme für alle Gäste bereit halten, bereits viele weitere hinzugefügt und auch die Liegeflächen erweitert haben. Hier können wir unsere Gäste nur darum bitten, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, offensichtlich ungenutzte reservierte Liegen frei zu räumen und haben hierüber bereits mit Aushängen informiert. Wie Sie bereits der Hotelbeschreibung entnehmen können, befindet sich unser Club mit 781 Zimmern auf einem 130.000m² großen Grundstück direkt am breiten, feinsandigen Strand. Mit entsprechenden Wegen muss daher gerechnet werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement