Alle Bewertungen anzeigen
Laura (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit viel Entwicklungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit viel Entwicklungspotential Die Weiterempfehlung haben Sie gerade noch bekommen, da sich der Herr vom Gästemanagement(weiße Kleidung)noch einmal kurz vor der Abreise auf der Sofagruppe vor der Rezeption mit uns unterhalten hat und uns und unsere Meinung ernst genommen hat. Zumindest hat er uns das Gefühl gegeben, wirklich etwas verändern zu wollen. Wir sind schon 10 -mal in der Türkei und 7-mal bei Magic Life. Die Gästebetreuung (alle weiblich) nicht mit meiner Meinung zufrieden, nimmt lieber (da etwas positiver)von meinem Mann ernst. Was soll ich dazu noch sagen? Willkommensveranstaltung viel zu langatmig. Warum setzt man nicht einen Beamer ein, statt die Fotos aus der Mappe jedem vor die Nase zu halten? Unser Zimmer war sehr schön und ruhig gelegen. Unser Zimmermädchen Güldane Kara hat die Reinigung des Zimmers zu einer uns passenden Zeit vorgenommen. Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank dafür. Im Hauptrestaurant ist der Service prima. Uns hat besonders Frau Gönül mit Ihrer Aufmerksamkeit erfreut, nochmals vielen Dank dafür. Der Geräuschpegel ist schon sehr hoch, aber bei der Auslastung kaum zu ändern. Evtl. könnte ein Familienbereich Abhilfe schaffen. Al Baccio – für uns das Schlechteste was wir je erlebt haben. Keine Begrüßung mit einem Aperitif, Platz zugewiesen, Karte (gelbe schmutzige Blättersammlung)auf dem Tisch, Bestellung aufgenommen hoppla hopp, Getränkefrage: Wunsch nach Mineralwasser wurde mit einer kleinen grünen Plastikflasche erfüllt, so etwas in einem Spezialitätenrestaurant, unglaublich. Es wird noch besser. Bei der schnellen Bestellaufnahme hatten wir uns nicht so genau gemerkt, wer nun was bestellt hatte. Der Kellner wusste es auch nicht und stellte es dann ab. Bei mir war es außen warm und innen kalt. Wir haben die Vermutung, dass es sich um Tiefkühlware handelt. So etwas nennt sich Spezialitätenrestaurant? Wir haben es dem Kellner mitgeteilt. Beim Abräumen wurde vom Kellner immer wieder „Guten Appetit“ gewünscht, naja wir können auch kein türkisch. Beim nächsten Gang durch die Kellnerin serviert, haben wir es nochmals kundgetan, dass es nicht in Ordnung war. Zur Kenntnis genommen, aber sonst nichts. Dann wurde bei mir Rotwein nachgeschenkt, mein Mann hatte noch 1/3 Rose im Glas, da sollte dann auch Rotwein dazu. Nur durch ein energisches „Stopp“ das ist ein Rose, wurde es verhindert. Danach kamen keine Getränke mehr! Schade! Es ist schon fast überflüssig über die Qualität der weiteren Gerichte zu sprechen. Das Risotto glich eher einem Milchreis. Wir haben die Beanstandung mitgeteilt, aber was nützt es noch. Den Nachtisch haben wir dann noch kommen lassen, und dann nichts wie raus! Anmerken möchten wir hierzu, nur hier haben wir angeschlagenes Geschirr bekommen. 4Seasons hat uns zwei Tage später sehr gut gefallen. Auf Grund des ersten Erlebten, haben wir uns nicht mehr weiter für die Spezialitätenrestaurants angemeldet. Der Weg zum Strand ist in der prallen Sonne schon etwas lang, aber es soll demnächst auch einen Shuttle-Service geben. Als besondere Attraktion wäre auch eine Seilbahn zum Strand schön. Bei den Aktivitäten im Sportbereich hat uns besonders Wassersport (Katamaran K1) gefallen. Außerdem Bogenschießen, wobei sich der Animateur Serkan besonders viel Mühe gegeben hat. Vielen Dank dafür. Es werden dringend neue Pfeile benötigt, da wir Anfänger doch den einen oder anderen kaputt schießen. Volleyball gehörte auch zu unseren Favoriten, war aber zeitlich für uns nicht so oft machbar. Wassergymnastik war gut, aber nicht gut verständlich, da die Musik zu laut und nicht zur Gymnastik passte. Die Gartenanlage ist traumhaft und wird noch schöner werden, wenn erst einmal die Pflanzen größer geworden sind. Dank an das Gartenteam. Wir haben vor Ihnen in 2016 nochmals die Gelegenheit zu geben, uns mit den Verbesserungen zu überzeugen. siehe Hotel allgemein


Zimmer
  • Sehr gut
  • schönes großes Doppelzimmer mit sehr gut funktionierender Klimaanlage, schöne große Dusche, alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alles super bis auf das AL Baccio, Qualität und Quantität im Hauptrestaurant sehr gut, allerdings bei Vollbelegung sehr laut, alles sauber, die Themenabende sind sehr gut umgesetzt worden


    Service
  • Gut
  • Personal überwiegend sehr freundlich, Fremdsprachenkenntnis im Service gut, Zimmerreinigung sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Strand 10 Gehminuten, zum Flughafen 50 Minuten, Dolmus und Taxi vor der Tür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    großes Sportangebot, Anzahl der Duschen könnten mehr sein, Liegestühle ab 10,00 Uhr schwierig zu bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Club Magic Life in Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie das Potential, welches in unserem Club steckt, erkannt haben und zu schätzen wissen. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch weiterhin intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals aufrichtig um Entschuldigung und danken für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne umsetzen werden. Gerne möchten wir auch ein sprachliches Missverständnis aus dem Weg räumen. In der Türkei wünscht man seinen Gästen sowohl vor, während als auch nach dem Essen "Afiyet olsun!" bzw. "Guten Appetit!". Diese Redewendung wird Sinne vom klassischen "Guten Appetit", "Lassen Sie es sich schmecken und langen Sie gerne kräftig zu" und "Möge es gut bekommen" verwendet. In der tradionellen türkischen Gastfreundschaft werden gute Wünsche gerne reichlich verwendet, was bei unseren Gästen manchmal für Verwirrung sorgen mag, aber ein Zeichen von Gastfreundschaft ist. Sehr geehrte Frau Laura, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage