- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service unfreundlich Keine ausgebildeten Sporttrainer Sportequipment veraltet, außerdem keine Klickpedale beim Spinning Reservierung von a la carte Restaurants zeitaufwändig Frühstück Mittelmäßig, schlechte Auswahl an Wellness Frühstück Dinner jedoch sehr gut Fazit: nur noch Robinson :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihre Mühe und die Zeit, die Sie für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern, dass unser Konzept Ihren persönlichen Ansprüchen nicht entsprochen hat. Erlauben sie uns zu erwähnen, dass das Magic Life Konzept nicht dem Robinson Konzept zu vergleichen ist. Viele Angebote die bei uns im Preis inbegriffen sind, sind im Robinson entgeltlich. Sicherlich spielt auch die persönliche Empfindung bei der Hotelauswahl eine große Rolle. Unser Sportangebot ist auf die Gäste abgestimmt, die in ihrem Urlaub ein wenig für ihre Fitness tun möchten. Zwangsläufig werden Gäste, die einen speziellen Trainingsanspruch haben, eventuell nicht auf ihre Kosten kommen. Diese Gäste sind in einem Sporthotel, das auf diese Belange gezielter eingeht, besser aufgehoben. In der Hauptsaison kann es aufgrund des erhöhten Gästeaufkommens naturgemäß zu Verzögerungen bei Reservierungen in den Restaurants kommen. Natürlich ist es für unsere Gäste ärgerlich, aber leider nicht immer vermeidbar. Wir hoffen da auf ihr Verständnis. Weiterhin möchten wir auf die überwiegenden positiven Bewertungen unseres Hotels im HolidayCheck hinweisen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und senden Ihnen freundliche Grüße. Ihre Hotelleitung.