Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Kein Vergleich mit Robinson
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service unfreundlich Keine ausgebildeten Sporttrainer Sportequipment veraltet, außerdem keine Klickpedale beim Spinning Reservierung von a la carte Restaurants zeitaufwändig Frühstück Mittelmäßig, schlechte Auswahl an Wellness Frühstück Dinner jedoch sehr gut Fazit: nur noch Robinson :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihre Mühe und die Zeit, die Sie für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern, dass unser Konzept Ihren persönlichen Ansprüchen nicht entsprochen hat. Erlauben sie uns zu erwähnen, dass das Magic Life Konzept nicht dem Robinson Konzept zu vergleichen ist. Viele Angebote die bei uns im Preis inbegriffen sind, sind im Robinson entgeltlich. Sicherlich spielt auch die persönliche Empfindung bei der Hotelauswahl eine große Rolle. Unser Sportangebot ist auf die Gäste abgestimmt, die in ihrem Urlaub ein wenig für ihre Fitness tun möchten. Zwangsläufig werden Gäste, die einen speziellen Trainingsanspruch haben, eventuell nicht auf ihre Kosten kommen. Diese Gäste sind in einem Sporthotel, das auf diese Belange gezielter eingeht, besser aufgehoben. In der Hauptsaison kann es aufgrund des erhöhten Gästeaufkommens naturgemäß zu Verzögerungen bei Reservierungen in den Restaurants kommen. Natürlich ist es für unsere Gäste ärgerlich, aber leider nicht immer vermeidbar. Wir hoffen da auf ihr Verständnis. Weiterhin möchten wir auf die überwiegenden positiven Bewertungen unseres Hotels im HolidayCheck hinweisen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und senden Ihnen freundliche Grüße. Ihre Hotelleitung.

    Offizielle Hotel Homepage