Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1. Restaurant Leider muss ich sagen : Masse statt Klasse, natürlich ist es ein großes Hotel, welches viele Leute satt bekommen muss. Aber das Essen ist leider wirklich kein 5 Sterne Hotel würdig und leider auch kein Magic Life Standard. Das Essen, ob Nudeln oder Fleisch ist oft Lauwarm. Die Salzkartoffeln kann man nicht essen. Weil die durch die Wärmelampe 30 min nach Öffnungszeiten nicht mehr genießbar sind und mit einer dicken Haut ummantelt. Das kinderbuffet, welches leider nur von 18:30-19:30 Uhr ist, hat leider täglich nur das selbe und die Hühner Nudelsuppe war so stark versalzten, das ich als Erwachsener sogar stark zu kämpfen hatte, diesen einen Probierlöffel runter zu bekommen. Bis 19:30 Uhr ist das Restaurant ok und man findet einen Platz ! Ab 20 Uhr nicht mehr tragbar. Dann sind es nur noch Mengen die am Buffet stehen und um essen Ringen . Ich persönlich vermisse ein bisschen Corona, wo viel hinter Plexiglas Scheiben in anderen Hotels, das Essen ausgehändigt wurde. Das Publikum ist hier so Bund gemischt, das es leider auch Gäste gibt , die gerne ihr Essen mit den Händen nehmen, am Essen riechen und sage und schreibe, das Essen zurück legen .. Der Service am Abend ist trotz vieler Gäste sehr freundlich und aufmerksam. Zum Frühstück muss man sich leider alleine alles holen und die Kellner sind dann noch überfordert, wenn man auf Englisch und deutsch probiert zu erklären das der Filterkaffee am Getränke buffet leer ist. Die Sauberkeit ist noch nicht mal 1 Stern wert. Dreckige Gläser , schmutzige Teller, dreckiges Besteck. Weder aus den Plastikbechern noch aus den Gläsern im Hauptrestaurant kann man trinken. Wir haben uns angewöhnt, alles aus Pappbechern zu trinken. Am buffet kam es leider oft vor, wenn man einen sauberen Teller hoch genommen hat, das unten noch Majo oder was es auch immer war vom Vorgänger geklebt hat. 2. Kids Club / Kinder Disco bekommt von uns glatte 5 Sterne 🌟 Ich habe noch nie in den letzten Jahren, so eine tolle Kids Club Animation wie Tina erlebt . Sie war so lieb und toll zu den Kindern und hat auch Abends die kinderdisco mit so viel Freude gemacht. Davon bräuchte TUI noch ganz viel mehr Mitarbeiter!! Auch der Spielplatz und die Räumlichkeiten sind super ! Der kidsclub geht mit den Kindern Eis essen und unternimmt tolle Sachen. 3. Thema Eis : Ich find es sehr schade das es das Eis nur von 14-18 Uhr gibt . Und es gab Tage lang kein Vanilleeis und nach 4 Tagen ist eine einzige Sorte nur noch im Angebot. Echt traurig für so ein großes Hotel ! Es gab bis jetzt in jedem magic life soft Eis , das ist hier leider nicht der Fall , aber man sollte dann wenigstens für seine Gäste die Standard Sorte Vanille da haben . Auch in den buffet Restaurants wird leider kein Eis Angeboten, weil grade abends nach dem Essen um 20:00 Uhr ist man bei 38 grad lieber ein Eis als fetten Kuchen !! 4. Pool / Liegen Eine reine Katastrophe!! Ich kenne es von jedem anderen Hotel das liegen reserviert werden. Aber hier bekommst du um 9:00 Uhr keine liege mehr !! Auf Nachfrage bei guest service, ist das Problem bekannt . Ich habe aus Scherz gesagt, das ich nicht morgens um 6 Uhr einen Wecker stelle um liegen zu reservieren, da kam die Antwort 6:00 Uhr ist schon viel zu spät ! Das Problem ist bekannt, aber es wird nichts unternommen. Wir haben liegen am Pool die von früh bis 16:30 Uhr mit nur einem Handtuch , 3 liegen reservieren und es kommt keiner. Erst um 17 Uhr wenn die Leute vom Strand kommen! Unmöglich!! 5. Sauberkeit der Rutschen Es ist wirklich schmutzig ! Ich weiß nicht warum aber die großen Rutschen sind doll dreckig ! Ich verstehe nicht, warum man diese nicht mal mit einem Schlauch abspülen kann. 6. Zimmer Wir hatten wirklich richtig Glück und haben ein super großes Zimmer erhalten, welches sehr geräumig und komfortabel war . Das ist auf jedenfall ein Pluspunkt, leider ist das Hotel im Haupthaus sehr hellhörig und wir hatten das große Problem, das unser Zimmer sehr laut war. Bis 22 Uhr wurde jeden Abend Klavier gespielt und die Leute die unter in der Lobby saßen hast du leider bis ins Bett gehört, das ging leider jeden Abend bis 23.00/23.30 Uhr bis Ruhe eingekehrt ist. Ich verstehe es leider von der Hotelleitung nicht, wenn man weiß das es so hellhörig ist und laut guest service das Problem bekannt ist, warum nicht dagegen gesteuert wird und Abends das Klavier und dadurch die Unterhaltung in der Lobby weg fällt ! Die Betten waren sehr bequem nur die Kissen leider viel zu hoch . Fazit: Einmal und nie wieder! Es ist das Geld einfach nicht wert. Da gibt es von der Magic Life Kette weit aus andere Clubs die das gleiche kosten und mehr Zufriedenheit mit sich bringen . Es ist kein 5 Sterne Standard sondern gleicht leider er einem 2-3 Sterne Hotel .


Zimmer
  • Gut
  • 6. Zimmer Wir hatten wirklich richtig Glück und haben ein super großes Zimmer erhalten, welches sehr geräumig und komfortabel war . Das ist auf jedenfall ein Pluspunkt, leider ist das Hotel im Haupthaus sehr hellhörig und wir hatten das große Problem, das unser Zimmer sehr laut war. Bis 22 Uhr wurde jeden Abend Klavier gespielt und die Leute die unter in der Lobby saßen hast du leider bis ins Bett gehört, das ging leider jeden Abend bis 23.00/23.30 Uhr bis Ruhe eingekehrt ist. Ich verstehe es leider von der Hotelleitung nicht, wenn man weiß das es so hellhörig ist und laut guest service das Problem bekannt ist, warum nicht dagegen gesteuert wird und Abends das Klavier und dadurch die Unterhaltung in der Lobby weg fällt ! Die Betten waren sehr bequem nur die Kissen leider viel zu hoch . Auch nach mehrmaliger Nachfrage für ein Kleinkind Baby Bettwäsche zu erhalten, war es leider nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider muss ich sagen : Masse statt Klasse, natürlich ist es ein großes Hotel, welches viele Leute satt bekommen muss. Aber das Essen ist leider wirklich kein 5 Sterne Hotel würdig und leider auch kein Magic Life Standard. Das Essen, ob Nudeln oder Fleisch ist oft Lauwarm. Die Salzkartoffeln kann man nicht essen. Weil die durch die Wärmelampe 30 min nach Öffnungszeiten nicht mehr genießbar sind und mit einer dicken Haut ummantelt. Das kinderbuffet, welches leider nur von 18:30-19:30 Uhr ist, hat leider täglich nur das selbe und die Hühner Nudelsuppe war so stark versalzten, das ich als Erwachsener sogar stark zu kämpfen hatte, diesen einen Probierlöffel runter zu bekommen. Bis 19:30 Uhr ist das Restaurant ok und man findet einen Platz ! Ab 20 Uhr nicht mehr tragbar. Dann sind es nur noch Mengen die am Buffet stehen und um essen Ringen .


    Service
  • Schlecht
  • Leider gab es nur wenige Kellner die wirklich Spaß und Freude bei der Arbeit hatten. Ich hab mir leider nur den vor Namen von Herrn Mustafa gemerkt er war ein junger Kellner mit locken auf dem Kopf, der abends immer auf der Terrasse gearbeitet hat und einen hervorragenden Service gemacht hat. Er hat stark aus der Masse heraus gestochen. Da müssten sich leider andere noch eine Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es war zum Bus vor der Tür nur 1 min Fußweg und zum bazaar konnte man auch gut zu Fuß gehen in ca 10 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich Top Da ist nichts hinzuzufügen. So wie man es vom magic life gewohnt ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zoe Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie waehrend İhres letzten Aufenthalts in unseren Haus erlebt haben, Die Zufriedenheit unsere Gaeste hat für uns oberste Priortaet, Wir möchten İhnen mitteilen,dass wir für İhren naechsten Urlaub in unserem Hotel alle notwendigen Verbesserungen vornehmen werden, um İhnen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten Du bist immer Willkommen Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Team Tui Magic Life Jacaranda

    Offizielle Hotel Homepage