- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr neu und architektonisch gut gelungen. Die Sauberkeit der Zimmer sowie der Anlage ist generell ok. Das Personal im Hauptrestaurant als auch in den speziellen Restaurants ist sehr bemüht und serviceorientiert. Das Hotel ist relativ weit vom Strand entfernt und bei Vollbelegung ist sowohl der Platz am Strand als auch bei den Pools zu gering dimensioniert. Wenn man gerne Wasserski/ Wakeboard betreiben möchte sollte man diesen Club nicht wählen. Ein Boot für so einen riesigen Club und das war mehrmals am Morgen nicht funktionsfähig sowie altes zum Teil nicht funktionstüchtiges Material lassen einem die Lust auf diese Sportart schnell vergehen. Reklamationen zu diesem Thema werden negiert und wenn man als langejähriger Magic life Kunde ein Gespräch mit dem General Manager sucht bekommt man als Antwort er hätte wichtigere Termine.. ja das ist auch eine Lösung, die Frage ist nur wie lange man mit Stammkunden so verfahren kann. Im Vergleich zu vielen anderen Magic life Clubs war Jacaranda leider enttäuschend und nicht wirklich einen weiteren Urlaub wert.
Zimmer waren modern ausgestattet, ausreichend groß und auch mit Balkon.
Das Speisenangebot im Hauptrestaurant hat noch einiges Potential nach oben. Sauberkeit und Hygiene waren sehr ok.
Freundlichkeit des Restaurantpersonals und auch die Reinigungsleistung entsprachen dem üblichen Standard, denn man für Magic life Imperial erwarten kann.
Die Lage des Hotels ist generell ok und man erreicht innerhalb 10 min Gehzeit einen kleinen Ort mit ausreichend Shopping-möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Thema Wasserski wurde bereits im allgemeinen Teil beschrieben. Strandfläche für den Wassersport ist deutlich zu gering bemessen für diese Hotelgröße.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Sie besonders die Sauberkeit in der Anlage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen gerecht werden konnten und bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um mitzuteilen, dass wir als Hotelmanagement auch immer gerne für ein persönliches Gespräch mit unseren Gästen bereit sind. Auf unseren täglichen Runden durch die Anlage sind wir schon von Weitem an den roten Poloshirts zu erkennen und sehr gerne kann auch ein konkreter Termin vereinbart werden. In manchen Situationen sind wir vielleicht gerade mit etwas anderem beschäftigt bzw. in anderen Terminen, aber wir möchten klarstellen, dass wir gerne für unsere Gäste da sind und bedauern wirklich sehr, wenn dies Ihnen gegenüber anders kommuniziert und höchst unglücklich wurde. Sehr geehrter Herr Werner, wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement