Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Magic
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit den Kindern leider nur 1 Woche in der tollen Hotelanlage. Alle Mitarbeiter super freundlich, vor allem waren die Kinder von der Kinderanimation/ Betreuung begeistert. Ein großes Lob an den Mini-Club und besonders hervorheben muss man die freundliche Tina. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber, wenn mal etwas rumliegt sind es dreiste Urlaubsgäste, die meinen Ihnen gehört das Hotel, weil sie All Inclusive gebucht haben. Das Essen war wirklich sehr abwechslungsreich und sehr gut. Wer dort nichts findet ist selber schuld. Zu dem WLAN kann ich leider die negativen Bewertungen auch nicht verstehen, da unsere WLAN sogar bis zum Strand super funktioniert hat. Den einzigen Kritikpunkt den wir äußern können, ist der sehr unfreundliche und überteuerte Kiosk in der Hotelanlage, kauft lieber außerhalb. Das wars aber auch schon! Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Wochte, betreffend unseres Services und Personals, herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihrer positiven und konstruktiven Kritik unterstützen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Gästebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage