- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Essensausgabe gab es zu lange Wartezeiten. Kellner gaben sich sehr viel Mühe, aber es gibt leider zu wenige davon und oftmals nicht am richtigen Ort eingesetzt. Es kann nur besser werden, wenn das Management mal aus ihren Büro kommt und sich umsieht. Es wäre sonst sehr schade um dieses schöne Hotel, wenn sich nichts bessert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
19.07.2014 Sehr geehrter Herr Eckard, vielen Dank, dass wir Sie unter unseren ersten Gästen im neuen Club Magic Life in Side begrüßen durften. Wir sind etwas erstaunt, dass wir Ihre Bewertung erst jetzt erhalten und bedauern, dass es uns damals nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. In einem neuen Club benötigt es natürlich immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv getan haben und auch weiterhin tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Gelegenheit persönlich von den herbeigeführten Änderungen und Verbesserungen überzeugen möchten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement