- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal hatte keine richtige Lust musten beim Essen lange auf die Getränke warten,beim Essen war es sehr laut und einen Tisch bekam man nur gegen Trinkgelt schnell.Wassersport war super Personal immer bemüt.Hotel würde ich nicht weiterempfehlen für Paare.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
16.07.2014 Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank, dass wir Sie unter unseren ersten Gästen im neuen Club Magic Life in Side begrüßen durften. Wir sind etwas erstaunt, dass wir Ihre Bewertung erst jetzt erhalten und bedauern, dass es uns damals nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. In einem neuen Club benötigt es natürlich immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv getan haben und auch weiterhin tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Ihre Bewertung gibt somit kein aktuelles Bild mehr von unserem Club ab. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Gelegenheit persönlich von den herbeigeführten Änderungen und Verbesserungen überzeugen möchten und hoffen, dass es uns dann gelingt, den roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen gelben zu verwandeln. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement