Gastebetreuerin geht rum und fragt die Gäste ob sie zufrieden sind . Wenn ja sollender das Grad per i pad im Holiday Check bewerten. Hat man Kritik wird genervt reagiert und weiter gegangen. So kommt man auch zu guten Bewertungen ... Wie man sieht alle im Juli . Wir sind gerade hier und kommen sicher kein 2. mal. Wenn man um 8 morgens keine liege belegt hat man ab 9 Pech. Es ist nirgends was zu bekommen. Schlimm. Das Hotel unternimmt nichts und gibt als Tip beim welcome um 7 zu reservieren wenn man eine liege möchte. kinder müssen im kinderclub Pipi und keiner versteht sie. Bis sie in die Hose machen. Zerdepperte Gläser vom Kellner im Restaurant liegen 2 Stunden unter und neben unserem Tisch . Keiner kehrt es auf. Ich könnte noch Zig Sachen erzählen. Bei Reklamation an der Rezeption wird einfach aufgelegt. Etc Waren schon in vielen Clubs ( aldiana, robinson, magic Life) und das ist der schlechteste Club bisher , mit Abstand. Morgen gehts heim. Zum Glück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina, wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, uns Manipulation vorzuwerfen, können wir jedoch nicht so stehen lassen. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und wir versuchen auch stets Lösungen im Rahmen unserer Möglichkeiten zu finden, doch kann man nicht alles immer sofort umsetzen. Natürlich fragen wir unsere Gäste, wie der Urlaub verläuft und ob denn alles in Ordnung ist, doch versuchen wir auch stets zu helfen, wenn dem nicht so ist. Die Gäste zu bitten eine Bewertung in Internet zu stellen, ist legitim und hat nichts mit Manipulation zu tun. Wir können Ihre Aussagen zwar nicht nachvollziehen, doch wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne Urlaube. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement