- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit voller Vorfreude reisten meine Kinder und ich in die neue Magic life Anlage. Ich erhoffte mir, dass ich ein Urlaub wie im Jahre zuvor im Magic life Sarigerme erleben würde. Ich muss jedoch sagen, dass ich maßlos enttäuscht wurden bin. Da ich sehr viel Sport treibe war mein Zie so viel wie möglich mitzunehmen. Mein jüngster Sohn war nach dem ersten Tag im Kids Club schon bedient. Die Betreung hatte überhaupt keine Lust die Kinder in irgendeiner Weise zu motivieren und zu beschäftigen. Die Sportaktivitäten in den ersten drei Tagen war gut und ab da nahm das Drama seinen Lauf. Durch das Unwetter konnte man die Kurse in freier Natur nicht mehr abhalten. Im Prinzip ist das ja auch nicht schlimm, jedoch gab es keine Alternativen. Nach Tagen wurde in der Disko improvisiert. Kein Fenster, keine Klimaanlage.....einfach nur ein dunkles Loch. Der Fitnessbereich für die Größenordnung des Hotels ist viel viel viel zu klein. Auch die Lobby ist für alle Hotelgäste ein Witz........... Man stand für ein Getränk teilweise bis zu 25 Minuten an. Wir haben uns dann die Getränke im Ort gekauft und mit aufs Zimmer genommen. Der Pools waren komplett über Tage gesperrt. Die Anlage war tagsüber wie eine Geisterstadt. Es gab noch so viele weiter Kritikpunkte für dieses Hotel ich habe aber keine Lust mehr darüber zu schreiben. Für mich steht auf jeden Fall fest, dass dieses Hotel kein Magig life Niveau hat. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Nie nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tatjana, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass es uns vor allem aufgrund der während Ihres Aufenthaltes ungünstigen Witterungsbedingungen nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Bitte bedenken Sie bei Ihrer Kritik, dass es bei uns in der Region während Ihres Aufenthaltes die stärksten Regenfälle seit über 20 Jahren gab, mit Niederschlagsmengen von weit über 200l/ m² innerhalb eines Tages. Es gab dadurch sogar einige Todesfälle in der Bevölkerung. Wir können Ihren Unmut über ein solch unpassendes Urlaubswetter nachvollziehen, denken aber, dass ein solches Unwetter auch bei Ihnen in Deutschland nicht ohne entsprechende Folgen geblieben wäre. Unser Team hat sein Möglichstes getan, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und Schäden schnellstmöglich zu beheben. Ferner haben wir aus Sicherheitsgründen das Wasser der gesamten durch das Unwetter verschmutzten Poolanlage über Pumpen gewechselt und aufbereitet. Angesichts der Größe unserer Poolanlage hat dies etwas gedauert, es war aber, wie Sie ja auch selber schreiben, ohnehin kein richtiges Badewetter. Unser beheiztes Hallenbad mit Außenschwimmbereich stand am Tag nach dem großen Unwetter bereits wieder zur Verfügung. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen besseres Wetter und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement