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Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
ML-Feeling: hier nicht!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

langjährige ml-bucher, kein ml-standard!!!! essen lauwarm bis kalt, lieblos, matschig, Gala-Abend totaler Flop Servicepersonal total überfordert, kein Show-Cooking, keine Atmosphäre, Kantinenflair, Russen ohne Esskultur, Green-Corner mies-jeden Tag gekochter Fisch/Huhn, immer gleich, Gäste werden vom Tisch weggebeten, wenn anderer Gast mitTrinkgeld winkt, geht gar nicht !! Beginn Abendessen 19.00 Uhr, 18.20 Uhr Tische schon von Kindern besetzt, keine Freigabe durch Personal - kein Feeling Club dieses viele Geld nicht wert !! - Tip: Servicepersonal mal nach Kalawy schicken um zu lernen, 20 min. auf Getränke warten, Rushhour ca 20.30 Uhr kein Kellner mehr zu sehen, Tische am besten selbst abräumen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und gehen diesen nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben. Während Ihres Urlaubes war die Anlage erstmalig voll ausgebucht. Diese Situation hat auch uns klar gezeigt, dass es noch einige Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass bereits die Restaurant - Terrasse erweitert wurde, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben und nicht von Beginn bis zum Ende der Essenszeit auf der Terrasse sitzen zu bleiben. Unsere Mitarbeiter freuen sich sicherlich über Trinkgelder, doch sollen diese nicht Bedingung für eine Leistungserbringung sein, sondern eine freiwillige Anerkennung von Gästen für erbrachte Leistungen. Alles andere ist in unserem Club streng untersagt und wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns direkt darüber in Kenntnis gesetzt hätten, in welchem Bereich des Restaurants und bei welchem Kellner Sie das beschriebene Verhalten beobachtet haben. Nur so hätten wir dieser Sache umgehend nachgehen und sie abstellen können. Bezüglich der Kinder, die bereits vor offizieller Eröffnung schon im Restaurant essen, möchten wir klarstellen, dass es sich hierbei um das "Dinner for Kids" handelt und ein Angebot unseres Mungo - Clubs ist. Als langjährige Magic Life - Urlauberin wissen Sie ja sicherlich, dass unser Kinderanimations - Team ca. 30 Minuten vor Beginn der offiziellen Essenszeiten gemeinsam mit den Kindern am Kinderbuffet isst und dass es danach für die Kinder z. B. mit Kino im Mungo - Club und Minidisco weitergeht. Bitte gestatten Sie uns auch die freundliche Anmerkung, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und im Jahresdurchschnitt rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial

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