- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sticht im Vergleich zu anderen 4/5 Sterne Hotels nicht hervor. Bis auf die weitläufige Anlage und der große Pool gibt es hier nichts besonderes. Das Essen war immer kalt.
Die Zimmer sind groß und sauber. Für unseren Geschmack etwas alt eingerichtet. Das Bett war zu hart. Safe und Minibar können kostenfrei genutzt werden. Im Hauptgebäude war es sehr hellhörig, man konnte den Nachbarn schnarchen hören.
Kulinarisch für uns leider mit das schlechteste Hotel in dem wir waren. Im Hauptrestaurant war es viel zu eng und durch die Massen an Menschen sehr laut. Das Essen ist immer kalt gewesen. Hier muss definitiv nachgebessert werden!
Service mal so, mal so. Im Hauptrestaurant dauerte es immer bis man bedient wurde. Im Spezialitätenrestaurant waren alle sehr aufmerksam und es wurde sofort an Getränken nachgereicht. Allgemein herrscht aber schon eher Selbstbedienung, gerade auch am Pool/Strand. Die Zimmerreinigung war super, es wurde täglich gereinigt. Auch so wurde Herumstehendes Geschirr sehr schnell abgeräumt.
Das Hotel ist mit das erste was angefahren wird in Side. Somit beträgt die Transferzeit nur knapp 45-50Minuten. Am Hotel hält der Dolmus, der dich in ca. 20Minuten nach Kumköy oder 30Minuten nach Side bringt. Fußläufig ist ein großer Basar in ca. 10Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unter einem Club haben wir uns mehr vorgestellt. Das Hotel bietet nichts anderes an, was auch andere 4/5 Sterne Hotels in der Türkei bieten. Die Abendanimation an der Wunderbar ist sehr langweilig und mehr auf Russischsprachige Gäste ausgelegt. Das Oktoberfest war cool, aber statt wie angekündigt bis 0Uhr war schon 23Uhr Schluss obwohl eine sehr gute Stimmung war. Ansonsten kann man sich via der App an allen möglichen Aktivitäten eintragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Hannes, Zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda zu schrieben. Es tut uns leid, dass unser Essen angeboten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben ihre Rückmeldung sehr Aufmerksam gelesen und bereits an unser Managementteam weitergeleitet und wir werden an den Verbesserungen arbeiten. Aufgrund Tui-Protokollen mussten wir den Oktober um 23:00 Uhr beenden. Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor