- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neue von den Architekten sehr schön geplante Hotelanlage, aber nicht immer ganz Praxisgerecht. Es braucht sicher noch einige Zeit bis vom Managment alles eingespielt ist, zB. zuerst keine Wunderbar, dann auf einmal Sisikaffe als Wunderbar, dann Wunderbar im auf drei Seiten offenen Sofra Restaurant, usw.. Unser Zimmer mit seitlichen Meerblick sehr schön, groß genug aber auch nicht sehr praktisch eingerichtet, ein drittel des Kleiderkasten hatte eine Fächertiefe von zirka 12 cm! Man konnte bestenfalls ein paar Socken der Länge nach drauflegen. Während unseres Aufenthalt waren sehr viele Familien mit Kleinkindern bzw. Kleinstkindern anwesend, lautes Kindergeschrei schon beim Frühstück ist halt nicht jedermanns Sache. Zimmerreinigung und Wäschewechsel waren in Ordnung, unser Zimmermädchen Nebiye e. ist sehr lobend zu erwähnen. Das ganze Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Von den Spezialitätenrestaurants kann man das Sofra empfehlen, Vom Servicepersonal fallen besonders Sahim und Bekir durch ihre Freundlichkeit und Schnelligkeit auf. Das Fischrestaurant war bei unserem ersten Besuch Spitze, bei einem zweiten Besuch ( 10,- Euro pro Person) war eine anderes Servicepersonal im Dienst, unser Besuch sehr enttäuschend. Sicherlich muss auch noch beim Personal eine gewisse Auslese stattfinden. Ebenfalls zu loben ist der junge Mann der uns an der Strandbar die erneuert wurde, mit Getränken versorgt hat. Im Großen und Ganzen war es doch ein erholsamer Urlaub, wenn auch mit einigen Fehlern. Über diese Fehler hat uns die Guletbetreuerin, Frau Aschenbrenner, mit Ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz hinweg geholfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub in unserem neuen Club genossen haben und uns weiterempfehlen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar, denn diese helfen uns dabei, die Anlage immer weiter zu verbessern und geben uns gleichzeitig die Möglichkeit über einige Dinge zu informieren. Uns ist bewusst, dass die Regalflächen im Kleiderschrank zwischen den beiden mit Kleiderstangen und Bügeln versehenen Flächen auf den ersten Blick unpraktisch erscheinen mögen. Aus bautechnischen Gründen war leider keine andere Lösung möglich, weswegen wir uns entschieden haben, diese Fläche nicht frei zu lassen, sondern schmale Regalbretter z. B. für Kosmetika, kleine Kinderschuhe, Handyladegeräte, etc. einzubauen. Aber es gibt es in jedem Zimmer auch diverse tiefe Schubladen, in der viel Kleidung Platz findet. Zu Saisonbeginn befand sich die 24 Stunden lang geöffnete Wunderbar aus witterungstechnischen Gründen noch im Café Sissi. Inzwischen ist sie aufgrund der gestiegenen Temperaturen an den auf dem Hotellageplan ersichtlichen Platz beim Poolrestaurant umgezogen. Viele unserer Mitarbeiter haben bereits Erfahrungen in anderen türkischen Magic Life Clubs oder bei Robinson gesammelt und geben ihr Wissen an unerfahrenere Kollegen weiter. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir täglich daran arbeiten und freuen uns, dass Sie das auch bemerkt haben. Sehr geehrter Herr Josef, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement