Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Wetter in wunderschönem,neuen Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes, neues Hotel mit wunderbarem Meerblick. Der Zustand ist natürlich 1A. Auch das Wifi funktioniert fast überall. Leider hat sich die Gästestruktur zum 24/25.5 extrem geändert, als eine Gruppe von ca 500 Russischen Touristen ankam und das Hotel vollkommen ausgebucht war. Von einem kleinen Teil "30% verteilen sich auf die Niederlande, Belgien und Luxemburg sowie zu einem vergleichsweise geringen Anteil auch Osteuropa" kann hier also nicht die Rede sein, da muss man sich echt überlegen, ob diese Zahlen realistisch sind. Seit diesem Zeitpunkt war es am Buffet ein echter Kampf, hätte ich nur eine Woche gebucht, und hätte das eine Woche mitmachen müssen, weiß ich nicht ob ich das Hotel weiterempfehlen bzw. nochmal buchen würde.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist absolut super - hat eine ordentliche Größe nur der Einbauchschrank ist denke ich für zwei oder mehr Personen viel zu klein, war für mich alleine allerdings super ausreichend. Es gibt einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer sowie eine mit bei Ankunft mit Softdrinks gefüllten Kühlschrank. Anschließend wird allerdings nur Wasser aufgefüllt - aber vollkommen ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant war das Essen stehts super, und auch immer heiß. Erfahrungen mit lauwarmen Speisen konnte ich in meiner Reisezeit nicht machen. Allerdings gibt es einige Unterschiede in den A la Carte Restaurants. Meiner Freundin und mir ging es im al Baccio (wir hatten 19 Uhr reserviert) so, dass es bei uns nur ein 3 Gänge Menü gab, während es bei Reservierungen um 20 Uhr wohl ein 5-Gänge Menü gibt. Dies erfuhren wir im nachhinein von einigen anderen Gästen, die sich gewundert hatten, dass wir das al Baccio hungrig verlassen haben. Auch im Fischrestaurant hatten wir beispielsweise nicht mal eine Speisekarte, uns wurde nur kurz heruntergebetet was es zu Essen gibt, und als ich dann fragte: "Was gibt es zu dem Lachs?" lautete die Antwort: "Grünzeugs" Ahja! Nach einem weiteren Gespräch mit Gästen, erfuhren wir, dass Sie im Fischrestaurant eine Speisekarte hatten und genau wussten, was es zu Essen gibt. Das Sofra-Restaurant war auch super - abgesehen von den langen Wartezeiten, lt. Reservierungszettel war die vorgebene Zeit 19-19:30 Uhr, allerdings waren wir 21:15 immernoch im Restaurant und nach fast 2 Stunden und noch nicht allen servierten Gängen setzte auch so langsam das Sättigungsgefühl ein. Wirklich sehr zu empfehlen ist das Mai-Thai ein wirklich super Restaurant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Leider hatte ich eine Zimmerreinigung, die nicht so super war - trotz Trinkgeld. Es hat 10 Tage gedauert, bis meine Armatur im Bad mal richtig gereinigt wurde. Leider war auch der Guest-Servicemitarbeiter (sprach nur englisch) an einem Tag keine große Hilfe, als ich ihn mit einer Freundin, die ich dort kennenlernte, bitten wollte, uns im A la Carte Restaurant zusammen an einen Tisch zu setzen. Er behauptete, dass wäre nicht möglich, weil es in allen Restaurants so wäre, dass man mit allen Leuten zusammen an einem Tresen sitzt. Als wir dann aber den nächsten Tag noch einen Versuch starteten, war eine nette deutschsprechende Guest-Servicemitarbeiterin sofort in der Lage unserem Wunsch zu entsprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen ist. Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel und man kann für 2€ nach Side fahren - einfach nur super. Ansonsten ist in der Umgebung nicht viel, außer ein Basar, bei dem sich handeln aber nicht wirklich lohnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment-Team ist wirklich sehr super. Auch die Abendlichen Shows des Animationsteams (leider nur zwei die Woche) war eine Wucht, wahnsinnig tolle Kostüme, super Performance und einen großen Unterhaltungswert!!! Es wird sich sehr gut um die Gäste gekümmert, besonders hervorheben möchte ich dabei Sonja und Melanie, mit euch beiden Backgroundsängerinnen hatte ich einen wundervollen letzten Abend und natürlich auch sonst eine schöne Zeit! Das Sportprogramm lässt auch keine Wünsche übrig, ob Fatburning und Zumba mit Natalie, oder das besonders harte Functional workout mit Anton, dem ich Muskelkater ohne Ende zu verdanken habe! Spinning mit Cristian mit Blick aufs Meer ist auch sehr zu empfehlen, aber leider nichts für mich! Auch Aerobic und Dance Aerobic mit Picasso machen wahnsinnig viel Spaß, es kommt einem gar nicht so vor als würde man Sport machen sondern einfach nur Spaß haben! Also auch als Alleinreisender hat man eine Menge Spaß und der Tag vergeht wie im Flug - sehr zu empfehlen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und haben inzwischen auch keinen Muskelkater mehr. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben uns vor allem die zahlreichen Sport- und Unterhaltungsangebote sowie das Essen im Mai Thai in positiver Erinnerung behalten haben. Gerne geben wir ihre lobenden Worte an die entsprechenden Kollegen weiter. Auch für Ihre konstruktiven Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen sehr gerne nach, denn unser Ziel ist es, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Bitte gestatten Sie uns auch die freundliche Anmerkung, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und im Jahresdurchschnitt rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage