- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist mit 2.300 Gäste meines Erachtens zu groß. WiFi Durchschnitt. Weg zum Strand zu weit. Zu wenig Liegen. Sind häufig am Pool ab 07:00 Uhr "alle" weg". . Ich finde es kritisch, das Hotel mit vielen Last-Minute-Gästen auf Volllast aufzufüllen, wenn noch so wenig funktioniert und die Kapazitäten noch nicht ausreichen und das Personal weit davon entfernt ist einem 4 Sterne Standard zu genügen.
Da erst eröffnet, schöne Zimmer. Meerblick nicht vorhanden aber schöner Blick auf die Anlage. Aber Bad ohne Dunstabzug (Schalter vorhanden, nicht eingebaut). Abfluss ein Witz. Abtrennscheibe zu kurz. Klimaanlage fest eingestellt auf 22 Grad.
Essen nicht berauschend. Restaurant nicht buchbar, weil jeder eine andere Uhrzeit angibt, an der der nächste (3. Tag) frei wird. Somit Restaurants online nicht buchbar. Immer voll. Geht anscheinend erst um Mitternacht. Beispiel Italiener: Speisen optisch gut arrangiert, aber Essen hat wenig mit italienischem Essen zu tun. Essen generell zu wenig abwechslungsreich. Abfluss ein Witz. Abtrennscheibe zu kurz. Nur eine richtige Kaffeemaschine für 2.300 Leute?
Schlechter Service. Kellner bringen häufig da Falsche. Haben die "Ruhe weg". Zu wenig Eigeninitiative, weil zu viele Vorgesetzte (die "sich aufspielen"). Rezeption verweist bei allem auf den Gäste-Manager; dort sitzt dann eine Person (die alles abbekommt). Meiner Ansicht nach ist man über die vielen Beschwerden etwas genervt und auch hilflos bei der Problemlösung. Lunchpaket bei der frühen Abreise eine Zumutung. Brote versprochen - erhalten ein Apfel, ein kleiner türkischer Kuchen und ein Kirschsaft im kleinen Tetra-Pack. Emsig ist am Strand der Mann der die Liegen betreut.
Side gut erreichbar mit Bus oder Taxi. Keine Anbindung in der direkten Umgebung. Maximal 1 h zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur ein Boot (zieht aber Bananaboat und Wasserski). Dadurch lange Wartezeiten; am besten fährt man Wasserski um 08:30 h. Strand zu klein. Man nicht in Ruhe schwimmen, weil den eigenen und externen Booten der "Strand gehört". Langer Weg zum Strand. Spinning mit Christian als guter Instructor. Phantastische Pool-Landschaft. Viele Sport-Möglichkeiten sind schnell ausgebucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem Ihr Zimmer gefallen hat. Gestatten Sie uns in diesem Zusammenhang bitte die Anmerkung, dass unsere Bäder über ein modernes, in die Decke integriertes Abluftsystem verfügen, welches sehr leise arbeitet und von außen nur an den kleinen "Löchern" in der Badezimmerdecke erkennbar ist. Auch für Ihre Hinweise danken wir und möchten uns gerne dazu äußern. Wie Sie sicherlich schon vor der Buchung aus der Hotelbeschreibung erfahren haben, verfügen wir über 781 Zimmer und unser Grundstück umfasst 130.000 m². Mit entsprechenden Wegen und einer entsprechenden Anzahl von Gästen muss dementsprechend gerechnet werden. Bezüglich der Liegen am Pool und am Strand möchten wir gerne mitteilen, dass wir genügend Sonnenliegen und -schirme für alle Gäste bereit halten und bereits weitere hinzugefügt sowie die Liegeflächen im Poolbereich erweitert haben. Hier können wir unsere Gäste nur darum bitten, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, offensichtlich ungenutzte reservierte Liegen frei zu räumen und haben hierüber bereits mit Aushängen informiert. Wir hoffen jedoch, dass unsere Gäste uns nicht dazu zwingen, alle reservierten Liegen frei zu räumen, denn auch das wird nicht bei allen Gästen gut ankommen. Unsere A la Carte - Restaurants sind über die Buchungsterminals, welche sich im Haupthaus neben der Disco befinden, für drei Tage im Voraus buchbar. Ihre diesbezügliche Schilderung erstaunt uns offen gesagt und wir werden dies gerne nochmals überprüfen. Auch für Ihre weiteren Anmerkungen sind wir Ihnen dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen, dass es uns dann gelingt, das rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein gelbes zu verwandeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement