- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über eine riesige Anlage, die gerade noch weiter bebaut wird. WLAN ist auf jedem Zimmer kostenlos und ohne weitere Anmeldungen verfügbar.
Unser Zimmer ware freundlich, hell und sauber, allerdings sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick und hörten die ganze Nacht über Hundegebell (bei verschlossener Balkontür). Die Klimaanlage wird in diesem Hotel zentral gesteuert. Das heißt es gibt im Winter nur warme Luft und im Sommer nur kalte Luft. Sie ging immer an, wenn die Balkontür geöffnet war und nicht, wie geplant bei verschlossener Balkontür.
Das große Buffetrestaurant hat uns gut gefallen. Viel Auswahl und abwechslungsreiches Essen. Allerdings waren wir mit der Qualität des a la carte restaurants (Grillrestaurant) überhaupt nicht zufrieden. Es kam weder das Essen, dass auf der Karte angepriesen wurde auf den Teller, noch war dies gut zubereitet.
Der Service hat uns sehr gut gefallen. Die Kellner waren aufmerksam, freundlich und hatten meißtens gute Deutschkenntnisse. Die Damen vom Guest Service gingen durch die Anlage und fragten bei vielen Gästen von sich aus nach Problemen, notierten sich diese und setzten einiges direkt in die Tat um.
Das Hotel liegt ein paar Gehminuten zu dem Ort Gündogdu (nicht Colakli) entfernt. In der nahen Umgebung findet man lediglich Müll und unschöne Hallen. Nächste Orte sind gut mit dem Dolmus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat uns enttäuscht. Es liefen sehr viele scheinbare Animateure durch die Anlage, die für uns aber keine ersichtliche Aufgabe hatten. Der Animateur beim Volleyball war mit der Organisation überfordert, wenn mehr als ein Spielfeld benutzt wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere das kostenfreie WLAN, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unsere aufrichtigen Bemühungen um die Zufriedenheit unserer Gäste und die Verpflegungsangebote in unserem Hauptrestaurant in positiver Erinnerung behalten haben und zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir in anderen Punkten nicht vollständig Ihren persönlichen Erwartungen gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin an diesen Details, die kurz nach unserer Eröffnung noch nicht 100%ig perfekt waren, im Rahmen unserer Möglichkeiten arbeiten werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und hoffen, dass es uns dann gelingt, ein Lächeln in das Gesicht Ihres Bewertungs - Smilieys zu zaubern. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement