- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in den Osterferien da ,leider war noch nicht alles in Betrieb.Für Spezialitätenrestaurants mussten wir uns eine Stunde anstellen um einen Tisch zu ergattern . In der Hauptreisezeit steht man dann wahrscheinlich 2 Stunden oder länger. Der Strand ist extrem weit vom Hotel entfernt und noch dazu gibts dort nur 2 Boxi Klos und eine kleine Strandbar mit ganz wenigen Tischen. Bei einem heftigen Gewitter schoss das Wasser bei der geschlossenen Zimmertür(Bungalowzimmer 3.Stock ) unten durch -das Vorzimmer stand dann unter Wasser. Essen war meistens lauwarm und immer das selbe . Sehr zu empfehlen ist das Itaitalienische Restaurant. Wir waren schon in vielen Magic Life Clubs aber das war mit Abstand der mieseste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sophie, vielen Dank, dass wir Sie unter unseren ersten Gästen im neu eröffneten Magic Life Club in Side begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass das Hotel allgemein sowie Ihr Zimmer und das Essen im italienischen A la Carte Restaurant ihnen so sehr gefallen haben. Wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten und möchten uns gerne dazu äußern. Für die Reservierung der 6 A la Carte - Restaurants haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden, um unseren Gästen die anfangs leider entstandenen Wartezeiten deutlichst zu verkürzen. Ihren sonstigen Anmerkungen zur Verpflegung gehen wir gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wie Sie sicherlich bereits in der Hotelbeschreibung gelesen haben, ist unsere direkt am breiten Sandstrand gelegene Anlage mit 781 Zimmern ca. 130.000 m² groß. Je nach Ausgangspunkt ist daher konsequenterweise mit entsprechenden Wegen zum Strand und zu unseren umfangreichen Sportanlagen zu rechnen. Für gehbehinderte Gäste stellen wir auf Anfrage aber sehr gerne einen Shuttleservice mit unseren Golfcaddys bereit. Bezüglich des Strandes selbst möchten wir gerne darüber informieren, dass es Ende März in der Türkei Kommunalwahlen gab. Seitdem gibt es im Raum Side keine Ortsbürgermeister mehr, sonden es wird alles zentral von Manavgat aus gesteuert. Damit verloren wir leider die schon vor den Wahlen durch den ehemaligen Ortsbügermeister erteilte Genehmigung für den Bau einer festen Strandbar und haben uns, da in der Kürze der Zeit keine neue Genehmigung hierfür erteilt wurde und der offizielle Eröffnungstag immer näher rückte, für die derzeitige "portable" Lösung entschieden. Damit bieten wir unseren Gästen Service am Strand und entsprechen gleichzeitig den gesetzlichen Auflagen, die besagen, dass ohne Genehmigung am Strand nichts Feststehendes gebaut werden darf. Hierfür bitten wir um Verständnis. Gerne möchten wir auch anmerken, dass die Strandbar bereits erweitert wurde und uns weiterhin um eine entsprechende Genehmigung bemühen. Bei dem von Ihnen erwähnten wirklich sehr heftigen Gewitter mit Starkregen haben wir alles in unserer Macht stehende getan, um die dadurch entstandenen Beeinträchtigungen, welche sich leider unserer Einflussnahme entzogen, für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Abschließend möchten wir anmerken, dass die Nutzbarkeit von Außenanlagen in Hotels auch immer witterungsabhängig ist. Sicherlich haben Sie während Ihres Aufenthaltes auch festgestellt, dass jeden Tag und mit steigenden Temperaturen immer mehr Einrichtungen öffneten und nutzbar waren. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement