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Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
NIE WIDER !!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere 14 Urlaub in der Türkei. Zum ersten Mal in Urlaub haben wir gesehen, das die Gäste gedrängt wurden eine Hotelbewertung vor Ort abzugeben, mit der Begründung das Hotelpersonal erledigt das für uns, damit wir nicht so viel Arbeit haben. Leider in Holiday check landen nur die positiven Bewertungen, Bewertungen von die Gäste wo was zu bemängeln haben erscheinen nicht. 1.Rezeption: Einchecken: Wir sind ca. um 08:00 Uhr angekommen. Zimmer haben wir erst um 14:00 Uhr bekommen. Ich verstehe schon das man die Zimmer erst um 14:00 Uhr bekommt, aber das war das erste Mal, dass wir so lange auf das Zimmer warten mussten ( auch bei ausgebuchten Hotel) darf sowas nicht sein. Abreise: Da unsere Abholzeit erst um 19:30 Uhr war und mein Mann am letzten Tag krank wurde (hatte die ganze Nacht Bauchkrämpfe und Durchfall) wollten wir länger im Zimmer bleiben (ich hätte für die Zimmerverängerung auch bezahlt) trotzdem mussten wir schon um 12:00 Uhr das Zimmer verlassen mit der Begründung das Hotel ist ausgebucht, und mein kranker Mann sollte sich im Spa-Bereich hinlegen und dort den Tag verbringen. Der Spa-Bereich war in die Früh schon in einen ekeligen Zustand (Duschen standen unter Wasser, alles war verschmutzt und der Geruch war abstoßend). FAZIT: Für den Preis bekommt man in der Türkei ein viel, viel besseres, sauberes Hotel mit freundlichem Personal, auch im Eröffnungs Jahr. Das Management sollte sich nicht nur mit den Kommentaren zum Hotelbewertungen beschäftigen, sonder schauen, dass die Probleme was seit Monaten schon dort herrschen abgestellt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön modern eigerichtet, leider ein großes Problem waren die Duschen, wo ständig das Wasser stand und nicht weglief. Wir mussten da sehr gut aufpassen und nicht nacheinander Duschen. Unser Zimmermädchen: REYHAN DENIZ hat das Zimmer immer sehr gut gereinigt, war sehr nett und höflich. Vielen Dank!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen geht so. Das Ambiente und das drumherum geht gar nicht. Wir haben uns nicht als im Urlaub gefühlt.


    Service
  • Schlecht
  • Service: Gästeservice ist sehr nett und zuvorkommend, aber die arme Frauen waren ständig mit Reklamationen beschäftigt. Kellner, Barkipper usw. eine Katastrophe. Viele waren unsympathisch, arrogant (zB:Bei Bestellung: Ein Wasser bitte. Fragte Barkipper: Spülwasser oder Leitungswasser?!), anstatt zu bedienen haben sie sich unterhaltet und die Gäste ignoriert. Die guten kann man an einer Hand abzählen. Sehr schade, so funktioniert das nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwa 1 Stunde von Antalya entfernt. Strand weit Entfernt ca. 10 Gehminuten Bergab. Im Herbst vielleicht ein schöner Spaziergang aber im Sommer bei den hohen Temperaturen ein Horror. Liegen mit Auflagen waren genügend da. Am Strand war immer, alles auch die Toiletten picobello. Der Strandboy MEHMET war sehr nett, höflich und zuvorkommend. Vielen Dank Mehmet. Für die Menge der Gäste ca.1200 am Strand waren die Toiletten viel zu wenig (2 für die Damen und 2 für die Herren). Die Strandbar war für die Anzahl der Menschen auch viel zu klein. Die Salate die dort angeboten wurden, standen den ganzen Tag in der prallen Sonne ohne gekühlt zu werden-Vorsicht bei den Salaten, kann man sich leicht was einfangen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Wasserski, Bananaboat fahren muss man sehr lange anstehen , deshalb haben wir darauf verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen und dass es Ihrem Mann inzwischen wieder besser geht. Bitte gestatten Sie uns zunächst den freundlichen Hinweis, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und die Hotelbewertungen neben den TUI - Gästefragebögen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Daher ermuntern wir unsere Gäste auch, ihre subjektiven Meinungen und unabhängig davon, ob es sich um Lob oder Kritik handelt, mit anderen Urlaubern zu teilen und uns auch auf diesem Weg ihre Verbesserungsvorschläge und -wünsche mitzuteilen, damit wir schnell darauf reagieren können. Gerne kann dies auf Wunsch auch bereits während des Urlaubes geschehen. Selbstverständlich halten wir uns dabei strikt an die Verhaltensregeln (Code of Conduct), den HolidayCheck uns als Hotel vorgibt: http://campus.holidaycheck.de/holidaycheck-code-of-conduct/ Einzig unsere Gäste entscheiden in ihren Bewertungen und abhängig von ihrer Zufriedenheit, ob sie uns eine Weiterempfehlung aussprechen oder nicht und selbstverständlich respektieren wir die Entscheidungen unserer Gäste. Wir bieten unseren Gästen lediglich unsere technische Unterstützung an, lassen ihnen beim Verfassen von Hotelbewertungen oder Ausfüllen von Fragebögen aber selbstverständlich freie Hand. Wir bedauern sehr, wenn dies Ihnen gegenüber scheinbar missverständlich und unglücklich kommuniziert wurde und danken Ihnen für ihre diesbezügliche Anmerkung, denn nur so können wir auch daran arbeiten und unsere Gästekommunikation verbessern. Bezüglich des Check Ins und Check Outs teilen wir mit, dass die Zimmer am Abreisetag wie international üblich bis 12.00 geräumt werden müssen, damit wir sie für neu anreisende Gäste reinigen und vorbereiten können. Ein Bezug am Ankunftstag ist daher nach einer entsprechenden Reinigung erst gegen 14.00 Uhr möglich, jedoch sind wir selbstverständlich bemüht, die Zimmer insbesondere bei sehr frühen Ankünften so rasch wie möglich zur Verfügung zu stellen. Die Wartezeit auf das Zimmer kann gerne beim Frühstück/ Mittagessen und auch am Pool oder Strand überbrückt werden. Eine längere Nutzung der Zimmer am Abreisetag ist nur bei Verfügbarkeit möglich, es stehen Gepäckaufbewahrungs- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung. Auch das Verpflegungsangebot kann bis zur Abreise genutzt werden. Sehr gerne hätten wir Ihnen gerade aufgrund Ihrer besonderen Situation einen Late Check Out ermöglicht, was aber aufgrund der nicht gegebenen Verfügbarkeit leider nicht möglich war. Es betrübt uns sehr, dass es uns auch in anderen Bereichen nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Vorstellungen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden und wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten werden. Gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass wir in der Vergangenheit bereits die Terrasse des Buffetrestaurants erweitert und die Kapazitäten der A la Carte - Restaurants erhöht haben. Seit dem 25.07. ist auch noch ein weiteres asiatisches A la Carte - Restaurant hinzugekommen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass es bei ausgebuchtem Hotel zu Stoßzeiten etwas betriebsamer zugehen kann und auch Wartezeiten sich trotz aller Bemühungen sich nicht immer vermeiden lassen. Bitte bedenken Sie auch, dass Ihnen die Größe des Hotels mit 781 Zimmern und einer Fläche von 130.000 m² bereits vor der Buchung bekannt war. Mit entsprechenden Wegen muss daher gerechnet werden. Sehr geehrter Herr Christian, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

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