- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren in der Hauptreisezeit bei einer Belegung von über 2200 Personen in diesem Hotel, und das ist für die Anlage definitiv zu viel !! Mann muss überall anstehen. Beim Essen im Hauptrestaurant ( das die Wohlfühlatmosphäre einer Bahnhofshalle hat ) hat man schon ein Problem einen Platz zu finden , wenn man auf der Terrasse essen möchte, dann Zeit investieren. Ich habe es in zwei Wochen nicht geschafft mit warmen Essen am Tisch anzukommen. Wenn man sich beim anstellen "Erholt" ist man in diesem Hotel genau richtig.Sei es beim Frühstück im Restaurant, bei Mittagssnack am Strand , beim Abendessen im Hauptrestaurant, am Abend an den verschiedenen Bars oder bei der Reservierung für eins der Themenrestaurants ( Freischaltung der Terminals 12 Uhr , anstellen ab spätestes 11 Uhr). Einen Platz am Pool gibt es nur wenn man rechtzeitig aufsteht um dann zu Reservieren ( was laut Hotel untersagt ist, aber niemanden interessiert. Somit waren wir nur zweimal Spät nachmittags am Pool. Leider ist es am Strand nicht viel besser, aber man hat schon irgendwo einen Platz bekommen. Wasserski und Wakeboard waren nur Vormittags von 9-12 Uhr möglich, da eines der angeblich zwei Booten defekt war. Ab 14 Uhr konnte man sich dann wieder mal anstellen um Banana zu fahren ( Wartezeit hier 30-60 Min.) Bei Abendveranstaltungen an der Poolbar hatten wir in unserem Zimmer ( Haupthaus 3.Stock Meerseite) bis 24 Uhr (bei geschlossenen Fester) Musik in guter Zimmerlautstärke. WLAN im Zimmer war leider nur sehr selten vorhanden, guten Empfang gab es nur in der Lobby. Zu guter letzt habe ich zwei Tage vor Abreise mitbekommen wie zwei Hotelgäste in Anwesenheit einer Hotelangestellten in der Lobby allem Anschein nach eine positive Hotelbewertung verfassten.( Ein Schelm wer böses denkt ) Fazit: Nie wieder Club Magic LIFE Eine kleine Anmerkung für die Person von Magic Life, welche auf die Hotelbewertung antwortet: Magic LIFE ist ein weltweit agierendes Unternehmen, die auf langjährige Erfahrung zurück greifen können. Mit "Anfangsschwierigkeiten" hatten diese Situationen nichts zu tun. Ich bin der Meinung, das hier nur darum ging möglichst viele Gäste unterzubringen um schnellst möglich viel Gewinn zu erzielen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass wir Ihren persönliche Ansprüchen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. An Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne arbeiten und danken für Ihre offenen Worte, die es uns ermöglichen, einige Dinge klarzustellen. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass Ihnen die Größe unseres Clubs mit 781 Zimmern auf einer Fläche von 130.000 m² bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Genauso war Ihnen auch bekannt, dass wir unseren Gästen ein sehr umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm anbieten, was von einem Großteil unserer Gäste auch sehr gut angenommen wird. Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" muss daher gerechnet werden. Ab Mitternacht achten wir aber darauf, dass Ruhe im Hotel einkehrt. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant bitten wir zu bedenken, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit und auch kurze Wartezeiten zu Stoßzeiten nicht vermieden werden können. In den vergangenen Wochen haben wir den Sitzbereich bereits durch zusätzliche Zwischenwände besser vom Buffetbereich getrennt und konnten somit schon eine etwas ruhigere Atmosphäre schaffen. Weitere Änderungen und Verbesserungen sind ebenfalls in Planung, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Gerne teilen wir auch mit, dass wir planen, in den Wintermonaten einen zusätzlichen Pool hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu zu bauen. Dadurch wird sich die Situation im Poolbereich im nächsten Sommer hoffentlich etwas entspannen. Bitte gestatten Sie uns abschließend den freundlichen Hinweis, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und die Hotelbewertungen neben den Resultaten der TUI - Fragebögen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Daher ermuntern wir unsere Gäste auch, Ihre subjektiven Meinungen und unabhängig davon, ob es sich um Lob oder Kritik handelt, mit anderen Urlaubern zu teilen und uns auch auf diesem Weg ihre Verbesserungsvorschläge und -wünsche mitzuteilen, damit wir darauf reagieren können. Gerne kann dies auf Wunsch auch bereits während des Urlaubes geschehen. Selbstverständlich halten wir uns dabei strikt an die Verhaltensregeln (Code of Conduct), den HolidayCheck uns als Hotel vorgibt: http://campus.holidaycheck.de/holidaycheck-code-of-conduct/ Einzig unsere Gäste entscheiden in ihren Bewertungen und abhängig von ihrer Zufriedenheit, ob sie uns eine Weiterempfehlung aussprechen oder nicht und selbstverständlich respektieren wir die Entscheidungen unserer Gäste. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement