- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
WIr hatten uns so auf einen erholsamen Familienurlaub in einem NEUEN Hotel gefreut. Leider wurden wir zutiefst enttäuscht. Schimmel im Zimmer, Blick vom Balkon auf eine Mülldeponie, Musik bis 24.00Uhr unwahrscheinlich laut, für uns und die Kinder unmöglich ans schlafen zu denken. Kinderbuffet einfach nur traurig. Kalte Nudeln und nichtmal eine Sosse, Pommes und Chicken MC Nuggets. Das wars, noch dazu in einem ziemlich dunklem Ecken am Ende vom Restaurant. Personal allgemein unfreundlich, versteht nicht was man möchte. Der Weg zum Strand ist unendlich lang. Rezeption hat unfreundliches und unkompetentes Personal welches nicht auf Reklamationen reagiert. Zum Glück konnten wir wieder auschecken nach einer schlaflosen Nacht und hatten dann einen tollen Familienurlaub in einem anderen Hotel. Unser Fazit: Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert, dafür das es neu ist hat es einfach schon zuviele Mängel! Für Familien absolut nichts!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
08.07.2014 Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass wir Sie unter unseren ersten Gästen im neuen Club Magic Life in Side begrüßen durften. Wir sind etwas erstaunt, dass wir Ihre Bewertung erst jetzt erhalten und bedauern, dass es uns damals nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. In einem neuen Club benötigt es natürlich immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv getan haben und auch weiterhin tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Ihre Bewertung gibt somit kein aktuelles Bild mehr von unserem Club ab. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Gelegenheit persönlich von den herbeigeführten Änderungen und Verbesserungen überzeugen möchten und hoffen, dass es uns dann gelingt, den roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen gelben zu verwandeln. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement