- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel mit über 700 Zimmern war mehr als ausgebucht. Es gab sowohl beim Essen als auch den Getränken, Rezeption, Restaurantreservierung etc. elendig lange Wartezeiten. Das Essen war, im Vergleich zum Waterworld, im Hauptrestaurant und Mittags nur schlecht. Zum Frühstück gab es kaum frisches Obst (2X Melone, Schüssel mit Äpfeln + Birnen). dafür aber Pommes und Western Potaos. Galadinner wie in Waterworld - Nein. Es gab viele Gäste aus Polen und Russland. Das Personal hat nicht eigegriffen, wenn die Gäste auf den Rasen gepinkelt haben oder direkt am Buffet aus den Schüsseln probiert haben. Nur wenige Gäste hatten kein Tatoo. Im Poolbereich war es musikmäßig tagsüber sehr laut. Abends wurde in gleicher Lautstärke an der Poolbar weitergemacht. Auch wenn unser Bungalow abseits dieser Einrichtung lag, war es nicht leiser, denn in den angrenzenden Hotels wurde in gleicher Lautstärke auch bis spät Abends gesungen. Im Badezimmer hat man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer so deutlich verstanden, als würden die Leute neben einem stehen. 2 Stunden nach unserer Ankunft haben wir versucht auf den Magic Life Waterworld umzubuchen bzw. zurückzufliegen. Da alles ausgebucht war ging das leider nicht. heimflug wäre besser gewesen als dableiben müssen.Einzig die Restaurants für das Abendessen mit extrem netten Personal haben es erträglich gemacht. Nie wieder!!!! Vielleicht ist dieser Club in der Nebensaison so, wie man Magic Life gewohnt ist. Wenn er ausgebucht ist verbringt man wahrscheinlich sogar am Ballermann einen besseren Urlaub.
Da das Hotel erst 6 Monate vorher eröffnet hat, war die Einrichtung in Ordnung. Allerdings ist wahrscheinlich auch zur Eröffnung das letzte Mal gründlich geputzt worden. Im Badezimmer hat man auf die Fragen der Gäste im Nebenzimmer geantwortet, so hellhörig.
Lange Wartezeiten, schlechtes Essen! Hähnchen in allen Billigvariationen. Laut, voll Kampf um Plätze. Ausnahme die Restaurants. Auch wenn dort das Essen uns nicht unbedingt überall vom Hocker gerissen hat, - freundliches personal und Ruhe!!
An der Rezeption wurde "Dienst nach Vorschrift" gemacht. Wir waren versucht uns zu entschuldigen, dass wir Gast in diesem Hotel sind. Die Damen vom Gästeservice waren extrem nett und hilfsbereit. Ebenso das Personal in den Abendrestaurant. Schade, dass viele Gäste dies nicht zu würdigen wussten. Das Personal im Hauptrestaurant kennt der Begriff Service überhaupt nicht. Das Zimmer war so gereinigt, dass man sich gerade eben nicht offiziell beschwert hat. Die Ecken und Kanten Wand - Boden sind wahrscheinlich bei der Eröffnung zum letzten mal gereinigt worden. Der Clubchef war an unserem Anreisewochenende nicht im Hotel und trotz mehrfacher Anfrage auch an den anderen tagen nicht zu sprechen.
Der Club liegt in einer Gegend mit "nur Hotels". Mit dem Sammeltaxi ist Side aber gut zu erreichen. Außerhalb der Hotelanlage gibt es "nichts". der Weg zum Strand ist etwas weiter, aber das ist nicht tragisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Voll, laut, schmutzig. Man muss zeitig aufstehen um Liege und Sonnenschirm zu ergattern. Musik, Animation und Lautstärke wie in der Skihütte. Bananaboot oder Wasserski war auch nach langer Wartezeit ausgebucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dörthe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Dörthe, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, auch wenn wir davon ausgehen, dass ein Großteil Ihrer Unzufriedenheit dadurch verursacht wurde, dass ein Wechsel in den gänzlich anders aufgebauten und konzipierten Magic Life Waterworld wegen der Buchungssituation nicht möglich war. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass Ihnen die Größe unseres Clubs mit 781 Zimmern auf einer Fläche von 130.000 m² bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Genauso war Ihnen auch bekannt, dass wir unseren Gästen ein sehr umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm anbieten, was von einem Großteil unserer Gäste auch sehr gut angenommen wird. Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" muss daher gerade in der Hauptsaison und bei ausgebuchtem Club gerechnet werden. Gerne teilen wir auch mit, dass wir planen, in den Wintermonaten einen zusätzlichen Pool hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu zu bauen. Dadurch wird sich die Situation im Poolbereich im nächsten Sommer hoffentlich etwas entspannen und auch die Gäste, die am Pool Ruhe bevorzugen, werden so auf ihre Kosten kommen. Auch im Bereich der Restaurants sind einige Änderungen geplant, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass der deutschsprachige Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und auch während Ihres Aufenthaltes einen Anteil von weit über 70% ausmachte. Unabhängig davon ist uns an einem rücksichtsvollen Miteinander aller Gäste gelegen und wir danken Ihnen, dass Sie uns über das unentschuldbare Fehlverhalten anderer Gäste in zwei Fällen informiert haben und werden künftig noch stärker darauf achten, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement