Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder, nach 2 Tagen umgezogen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich eine schöne Anlage. Allerdings viel zu wenig Liegen im Poolbereich (ab 8 Uhr ALLE Liegen mit Handtüchern belegt)! Am Strand allerdings genug Platz, was wohl an dem weiten Weg liegt... Die Strandbar ist viel zu klein und das Angebot jämmerlich. Unser Zimmer war geräumig und schön, mit schönem Anlagen/Meerblick wie gebucht. Zu unserer Zeit ungefähr 90 % Familien mit mind. 3 Kindern und davon gefühlt 80 % Russen...! Von Magic life feeling keine Spur, es herrschte eher ein Klima von Bahnhof vor : Dieses Hotel ist für Paare überhaupt nicht geeignet!!!! ( Wir waren so entäuscht, dass wir nach 2 Tagen das Hotel gewechselt haben und dann einen der schönsten Türkeiurlaube seit langem hatten!!!!! Als Paar kann man in dieses Hotel überhaupt nicht fahren. Die Tui muss das Hotel in ihrer Beschreibung anders deklarieren! Als Familyhotel!!!!!!! Wir hatten nach 2 Tagen die Schnauze voll und daraufhin mit dem Tuiservice ein anderes Hotel für uns gefunden. Leider mussten wir noch etwas draufzahlen, hattten dann aber noch einen unserer schönsten Türkeiurlaube überhaupt im Sensimar Side (ohne Kinder)! Bitte nicht falsch verstehen, wir mögen Kinder, aber nicht in dieser Menge. Das Verhältnis im Magic life stimmt einfach nicht!!!!! Hier noch mal einen Dank an den Tui Sercice (ZAK), hat alles hervorragend geklappt. Wir hatten das Gefühl, die Dame war froh uns aus diesem Hotel herauszuholen. Sie hatte an diesem Tag schon mehrere Umbuchungen aus diesem Hotel..... SCHADE MAGIC LIFE :( NIE WIEDER!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer völlig in Ordung. Sehr geäumig und auch sauber. Wir waren aber nicht lang genug da, um das über einen längeren Zeitraum beurteilen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl und Aufmachung der Speisen sind o.k.. Ebenfalls die Getränke. Selbst der Rotwein schmeckt (wenn man ihn denn irgenwann bekommt). Die Sauberkeit im Restaurant ist schlecht, da nicht schnell genug abgeräumt wird und ausserdem zugelassen wird, dass die Kinder schön mit den Schuhen auf den Stühlen rumtreten dürfen. Man kam sich vor wie in einem überdimensionalen Kinderhort mit lauter ungezogenen Kinern! Tolle Atmusphäre. Man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen. Absolutes Kantinenfeeling. Hat mit Magic life nichts zu tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im ganzen Hotel ist gelinde gesagt mehr als schlecht!!!! Unfreundliches komplett üerfordertes Personal. Viel zu wenig Personal für so viele Gäste und vor allem Kinder! Nachfragen ging überhaupt nicht, man wurde einfach übersehen. Wir habe am Abend eine halbe Stunde auf unsere Getänke gewartet. Zum Frühstück keine Gläser, auch erst nach einer halben Stunde. Kein Kellner war in der Lage, mir einen Beutel Pfefferminztee zu besorgen. EINFACH NUR SCHLECHT!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist o.k., wir hatten das Hotel extra deswegen gebucht, damit man am Strand noch etwas Platz hat! Allein der Weg zum Strand ist recht weit. In ein paar Gehminuten erreicht man den Bazar von Gündogdu. Ausserdem kann man mit dem Domus überall hinfahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Pool sind wir gar nicht gekommen, da keine Liege frei. Am Relaxpool gab es ganze 10 Liegen, SUPER :( Und selbst dort liefen schreiende Kinder/Babys rum. Das Konzept sollte noch mal überdacht werden. Der Strand selbst ist sehr schön, ausreichend Liegen/Sonnenschutz. Im Flutsaum Kiesel, danach Sand. Bischen kleines Arenal zum Schwimmen abesteckt, der Rest ist nämlich für den Wassersport. Die Beachbar ist ein einziger Witz! 25 Plätze für ca. 400 Leute HA HA! Auswahl an Speisen dort lächerlich. Getänke o.k. Toiletten und Duschen vorhanden und o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    22.06.2014 Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und gehen diesen gerne nach, denn auch wir möchten keinesfalls, dass sich die von Ihnen geschilderten bzw. so empfundenen Situationen wiederholen. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben. Während Ihres Urlaubes war die Anlage erstmalig voll ausgebucht. Diese Situation hat auch uns klar gezeigt, dass es noch einige Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Besonders im Service arbeiten wir derzeit intensiv an Verbesserungen. So haben wir bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wird. Bezüglich der Liegen am Pool und am Strand möchten wir gerne mitteilen, dass wir genügend Sonnenliegen und -schirme für alle Gäste bereit halten und bereits viele weitere hinzugefügt und auch die Liegeflächen deutlich erweitert haben. Hier können wir unsere Gäste nur darum bitten, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, offensichtlich ungenutzte reservierte Liegen frei zu räumen und haben hierüber bereits mit Aushängen informiert. Wir hoffen jedoch bislang noch, dass unsere Gäste uns nicht dazu zwingen, alle reservierten Liegen frei zu räumen, denn auch das wird nicht bei allen Gästen gut ankommen. Die Situation haben wir im Auge. Bezüglich der Beachbar, welche bereits etwas erweitert und verschönert wurde, teilen wir Ihnen mit, dass gemäß der Hotelbeschreibung nicht erwartet werden kann, dass es dort auch etwas zum Essen gibt. Dies könnte nur bei Ausschreibung eines Strandrestaurants erwartet werden. Anfangs boten wir unseren Gästen dort als zusätzliche Annehmlichkeit neben Getränken auch unterschiedlich belegte Sandwiches an. Vor kurzem haben wir dem Wunsch unserer Gäste gerne entsprochen und das Angebot noch um Döner und Gözleme erweitert. Wir bitten Sie daher, bei ihrer Kritik darum, realistisch zu bleiben, zumal Ihnen an der Snackline am Pool, im Poolrestaurant sowie im Hauptrestaurant noch eine weitaus größere Auswahl zur Verfügung stand. Gerne teilen wir auch mit, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir insgesamt rund 2000 Gäste, davon kamen 400 aus Osteuropa. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Bitte gestatten Sie uns auch den freundlichen Hinweis, dass es sich bei unserem Club um eine große Anlage mit 781 Zimmern handelt, welcher vor allem sportliche Urlauber und Urlauber, die Wert auf ein umfassendes Unterhaltungsangebot legen, anspricht. Ferner ist aus der Hotelbeschreibung auch ersichtlich, dass wir viele Angebote für Familien bieten. Es freut uns für Sie, dass Sie nach dem Hotelwechsel doch noch ruhige und erholsame Tage verbringen können und ein Hotel gefunden haben, welches eher zu Ihren Bedürfnissen passt, bitten aber auch zu beachten, dass es sich bei Sensimar und Magic Life um zwei grundverschiedene Hotelkonzepte handelt, welche zwei grundverschiedene Zielgruppen bedienen. Sehr geehrte Frau Claudia, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage