Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Zimmer mit Kanalgeruch!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir als Familie (2 Erw.+ 2 Kinder) waren vom 25.5. bis 4.6. in diesem Hotel. Wir waren in einem Poolbungalow untergebracht. Im Zimmer stank es erbärmlich nach Kanalisation. Wir durften nach 3 Tagen das Zimmer wechseln. Leider stank das neue Zimmer noch viel mehr. Und sogar aus dem Gulli am Balkon stank es diesmal raus. Laut Rezeption konnten sie uns "dann auch nicht weiterhelfen". Im Bad hört man jedes Wort vom Zimmernachbarn und eine Entlüftung war auch nicht vorhanden. Leider wird vom Hotelier auch mal gerne russische Reisegruppe mit 450 Personen in das Hotel eingebucht um dort eine "Konferenz" zu halten. Dies verschärfte die schlimme Essensschlacht am Buffet noch mehr. Unsere Empfehlung wäre es, das Hotel zu einem Russenbunker umzufunktionieren. Von einem Club Magic Life weit entfernt. Wir waren schon sehr oft in der Türkei, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Schade


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung der Zimmer gut. Sauberkeit des Bades lies zu wünschen übrig Grösse der Zimmer kleiner wie im Katalog angegeben!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war für ein ausgebuchtes Hotel viel zu klein. Wenn man kein Russe war, musste man nach 30 min Wartezeit sich seine Getränke selbst holen. Qualität der Speisen war nicht das, was man sich von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Im Cafe Sissi musste man ca. 30 min auf einen Cafe warten. Cocktails waren für Club Magic Life Standard sehr schlecht. In einem Themenrestaurant ist leider nie ein Platz zu bekommen, da die Reservierung um 24 Uhr nachts freigeschalten wird, und ab 23.45 Uhr eine lange Schlange ansteht. Wenn man dann um 24.15 Uhr an der Reihe ist, ist dann bereits alles für die nächsten 3 Tage ausgebucht.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals lies zu wünschen übrig. Zimmerreinigung war sehr schlecht. Nachdem wir schon 2 Tage im Zimmer waren, war hinter dem Waschbecken noch immer ein Haargummi unserer Vorgänger gelegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Bazar in 1o min. zu Fuss zu erreichen. Zum Strand ist es allerdings mit Kinderwagen ein langer Weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr schön Leider musste man um 6 Uhr Liegen reservieren, da man sonst um 7 Uhr keine freie mehr bekommen hat. Liegen am Pool waren nicht wie im CML Katalog angegeben mit Auflagen. Duschen am Pool waren fast alle defekt. Hallenbad weicht komplett vom Modellbild ab. Der Schimmel im Hallenbad ist schon weit vorangeschritten.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    20.06.2014 Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie besonders für die beschriebenen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer um Entschuldigung. Bitte seien Sei versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir mit, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir insgesamt rund 2000 Gäste, davon kamen 400 aus Osteuropa. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Die Restaurant - Terrasse wurde inzwischen erweitert, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben und nicht von Beginn bis zum Ende der Essenszeit auf der Terrasse sitzen zu bleiben. Bezüglich der Liegen am Pool und am Strand möchten wir gerne mitteilen, dass wir genügend Sonnenliegen und -schirme für alle Gäste bereit halten und bereits weitere hinzugefügt und auch die Liegeflächen erweitert haben. Hier können wir unsere Gäste nur darum bitten, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, offensichtlich ungenutzte reservierte Liegen frei zu räumen und haben hierüber bereits mit Aushängen informiert. Wir hoffen jedoch bislang noch, dass unsere Gäste uns nicht dazu zwingen, alle reservierten Liegen frei zu räumen, denn auch das wird nicht bei allen Gästen gut ankommen. Sehr geehrte Frau Andrea, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage