Alle Bewertungen anzeigen
Mattes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Noch nicht 5 Sterne würdig
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben schon mehre 5 Sterne Hotels in der Türkei erlebt und wurden doch eher enttäuscht. Absolut nicht 5 Sterne tauglich war, dass das Essen oft nicht mehr warm war. Gerade Saucen oder Beilagen wie gedünstete Gemüse waren oft kalt. Möglicherweise muss man hier die ganze Konzeption einmal überdenken. Auch Kaffespezialitäten aus dem Automaten schmecken sehr gewöhnungsbedürftig. Man hat auch gemerkt, dass noch nicht alles fertig ist und das ist gleichzeitig die Hoffnung, dass in ein paar Wochen alles besser wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mattes
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mattes, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere Ihr Zimmer sowie den Poolbereich und das große Sport- und Unterhaltungsangebot in positiver Erinnerung behalten haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie in anderen Bereichen nicht vollständig überzeugen konnten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste sind unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut "Magic Moments" bereiten zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen gelben und lachenden Smiley zu verwandeln. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage