- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben schon mehre 5 Sterne Hotels in der Türkei erlebt und wurden doch eher enttäuscht. Absolut nicht 5 Sterne tauglich war, dass das Essen oft nicht mehr warm war. Gerade Saucen oder Beilagen wie gedünstete Gemüse waren oft kalt. Möglicherweise muss man hier die ganze Konzeption einmal überdenken. Auch Kaffespezialitäten aus dem Automaten schmecken sehr gewöhnungsbedürftig. Man hat auch gemerkt, dass noch nicht alles fertig ist und das ist gleichzeitig die Hoffnung, dass in ein paar Wochen alles besser wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mattes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mattes, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere Ihr Zimmer sowie den Poolbereich und das große Sport- und Unterhaltungsangebot in positiver Erinnerung behalten haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie in anderen Bereichen nicht vollständig überzeugen konnten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste sind unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut "Magic Moments" bereiten zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen gelben und lachenden Smiley zu verwandeln. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement