- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden von unserem Reiseveranstalter kurzfristig in dieses Hotel umgebucht, das offiziell erst Mitte April eröffnet, aber im März 2014 bereits offen ist. Entsprechend waren noch nicht alle Außenanlagen fertig gestellt, insbesondere nicht am Strand - zu dieser Jahreszeit aber gut zu verschmerzen. Das Hotel ist dafür nagelneu, dem Standard entsprechend ausgestattet, für bis zu 2000 Gäste ausgelegt - laut Personalangaben waren bereits jetzt rund 450 Gäste dort, die sich in der großen Anlage ziemlich verliefen, nur im Hauptrestaurant wurde es mitunter voll. Große moderne Zimmer mit Flachbild-TV, Kühlschrank, kostenlosem WLan, All inclusive. Vor der offiziellen Eröffnung waren rund 90% der Gäste Iraner, was etwas gewöhnungsbedürftig und in einem "deutschen Kettenhotel" auch unerwartet war, insbesondere im Restaurant fiel es auf (Lautstärke, Benehmen), aber nicht so schlimm wie große Gruppen russischer Gäste in anderen Häusern. Wird interessant sein, wie es ist, wenn alles fertig ist
Sehr große, moderne saubere Zimmer, schicke Bäder mit großen Duschen. Safe, Kühlschrank mit Softdrinks, Flachbild-TV, Klimaanlage, WLan kostenlos, großer Balkon. Sehr harte Matratzen, kann man mögen, muss man aber auch nicht - Geschmackssache.
Die Spezialitätenrestaurants waren noch nicht geöffnet. Das Essen im Buffetrestaurant war okay, allerdings nicht sehr abwechslungsreich - landestypisch. Dafür sehr sauber. Witziger Barkeeper in der Lobbybar.
Sehr freundliches Personal, vielfach deutsch- sonst englisch sprechend, stundenweise Arzt im Haus.
In Gündogdu (nicht Colakli, wie vom Veranstalter angegeben), ca. 13 Km bis Side Altstadt (Dolmusverbindung), ca. 50 Minuten bis zum Flughafen Antalya. In Gündogdu gibt entsteht gerade eine touristische Infrastruktur mit Shops, es gibt einige weitere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ungeheizt und daher noch nicht nutzbar, viele Liegen und Sonnenschirme, Handtuchservice. Hallenbad. Animation lief gerade erst in geringem Umfang an, dazu etwas Abendunterhaltung, Disko im Haus, dadurch in einigen Hotelbereichen Geräuschbelästigung für Schlafsuchende. Strandbereich wegen Bauarbeiten noch nicht wirklich nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 205 |
Sehr geehrter Herr Martin, herzlichen Dank, dass wir Sie unter den ersten deutschen Gästen begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke und die schönen Urlaubsbilder mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch an Ihren Hinweisen, die wir dankbar annehmen, arbeiten wir bereits, denn wir möchten, dass sich all unsere Gäste jederzeit rundum wohlfühlen und viele "Magic Moments" erleben. Gerne teilen wir in diesem Zusammenhang auch mit, dass sich die Gästestruktur ab April deutlich von der, die Sie erlebt haben, unterscheiden wird. Unsere Hauptzielgruppe sind deutschsprachige Urlauber sowie Urlauber aus den Niederlanden und Belgien. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement