- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die vorangegangenen Bewertungen treffen zum größten Teil zu. Da es sich aber um ein neu eröffnetes Hotel handelt, ist zu erwarten, dass die beanstandeten Defizite von der Hotelleitung ernst genommen werden und so schnell wie möglich bereinigt werden. Die Anlage und Architektur ist super, aber manchmal hat man das Gefühl, dass einige Dinge in letzter Minute eingebaut wurden, z. B. die Türen im WC der Lobby, die Strandduschen und WC`s. Die Ausstatung der Zimmer ist auch noch nicht einheitlich, bei uns fehlten die Bademäntel. Im Allgemeinen fehlen noch die kleinen Details: Einmaltücher im Badezimmer, Dekorationen am Buffet,...Das Service- und Koch- Personal ist aber mein größter Kritikpunkt. Die Kellner wissen anscheinend nicht, was zu ihren Aufgaben gehört oder wollen es einfach nicht sehen. Der Hammer ist aber, wie ein schöner Fisch einfach mit den Händen zerpfückt wird, und man dann die zerfransten Stücke samt zahlloser Gräten auf den Teller bekommt. Ich habe den Eindruck, es gibt fast nur Hilfspersonal und kein qualifiziertes Personal. Trotzdem werden wir in einigen Jahren wieder kommen, um zu sehen, ob aus dem Club ein wirklicher Magic Life Imperial geworden ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsangebot gut gefallen hat. Auch für Ihre offenen Worte sind wir Ihnen sehr dankbar und teilen Ihnen gerne mit, dass wir die Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sehr ernst nehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch weiterhin intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. So haben wir z. B. bereits deutlich mehr Servicekräfte eingestellt und verschiedene umfangreiche Serviceschulungen durchgeführt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement